Piqué & Shakira So gross ist Söhnchen Milan schon!

Auf zum Familienshooting! Sängerin Shakira und Fussballer Gerard Piqué liessen sich mit ihrem Sohn Milan ablichten und stellten das Ergebnis stolz auf Twitter.
Twitter-Grüsse: Gerard Piqué und Shakira mit ihrem halbjährigen Sohn Milan.
© via Twitter.com Twitter-Grüsse: Gerard Piqué und Shakira mit ihrem halbjährigen Sohn Milan.

Das Glück steht ihnen deutlich ins Gesicht geschrieben. Freudestrahlend blicken Shakira, 36, und Gerard Piqué, 26, in die Kamera. Nur ihr kleiner Milan guckt mit seinen braunen Kulleraugen und dem «DJ Sleep-a-lot»-Aufdruck auf dem Strampler skeptisch. So ganz scheint ihm das Shooting nicht geheuer zu sein. Shakira selbst hat das Familienbild auf Twitter gestellt und zeigt: So gross ist ihr halbjähriger Sohn inzwischen - und der ganze Stolz von Mama und Papa.

Nicht immer sei ihre neue Elternrolle aber ein Zuckerschlecken, wie die Sängerin bereits im April in einem Interview mit «US Weekly» gestand. «Ich meine, er ist ein tolles, tolles Baby und ich denke, er ist ein pflegeleichtes. Aber niemand hat mir gesagt, dass es so anstrengend sein würde. Es kostet so viel Energie.» Ihr Liebster unterstützt sie, wo er kann. Er sei einfach toll, schwärmte Shakira kürzlich im Gespräch mit «People». «Das Baby verbringt genauso viel Zeit mit mir wie mit seinem Vater. Er ist der Typ Vater, der bei allem mitanpackt. Er wechselt Windeln, er geniesst es, mit ihm zu baden.» Piqué sei wirklich eine grosse Hilfe für sie.

Auch interessant