Das erste Foto seit einem Jahr So gross sind Beyoncés Zwillinge geworden

Die Carter-Zwillinge sind schon 13 Monate alt und halten ihre Eltern Beyoncé und Jay-Z ganz gewaltig auf Trab. Jetzt veröffentlichte die berühmte Mama endlich wieder ein Bild der beiden. Ein Jahr lang mussten die Fans des Paares darauf warten, mal wieder einen Blick auf Rumi und Sir werfen zu können. 
Beyoncé's Make Up Tricks
© getty images

Beyoncé Knowles ist aktuell mit ihrem Mann dem Rapper Jay-Z auf grosser Welttournee.

Die kleine Rumi, 13 Monate, hat einen wilden Lockenkopf, ganz genau wie ihre grosse Schwester Blue, 6. Bruder Sir, 13 Monate, trägt die Haare kurz und scheint auch sonst der eher seriöse Teil, der wohl berühmtesten Zwillinge der Welt, zu sein. 

Die beiden sind die Kinder der Musikerehepaares Beyoncé Knowles, 36, und Jay-Z, 42. Das letzte Mal, dass die Zwei der Öffentlichkeit präsentiert wurden, war kurz nach ihrer Geburt. Jetzt zeigte die erfolgreiche Mama endlich mal wieder, wie gross ihre beiden Kleinsten schon geworden sind. 

Beyoncé Zwillinge Kinder
© Beyonce.com

Sir (links) blickt nachdenklich drein, während seine Schwester Rumi (rechts) gemeinsam mit Mama Beyoncé fröhlich lacht. 

Rumi und Sir haben sogar schon laufen gelernt und halten besonders den Papa Jay-Z fit. Er sagte noch vor rund einem halben Jahr: «Es ist wunderbar, die beiden können noch nicht laufen und wir geniessen diese Zeit sehr. Wenn sie erstmal laufen gelernt haben, dann ist Stress angesagt.» Und nun ist es soweit: Rumi hat sich an Vaters Hand mutig auf an die Reling der elterlichen Jacht und bestaunt den Ozean. 

Beyoncé Zwillinge Kinder
© Beyonce.com

Jay-Z und die kleine Rumi haben ihre Outfits farblich perfekt abgestimmt. 

Die Familie ist aktuell in den Ferien in Italien und geniesst nach der anstrengenden Europatournee eine Auszeit. Dann geht es für weitere Auftritte ihrer Tour «On the Run II» nach Amerika. Natürlich immer mit dabei die drei Kinder des Paares. Die älteste Tochter Blue Ivy steht oft neben Mama und Papa im Rampenlicht, ganz anders ihre Geschwister.

Seit ihrer Auftritte in Europa wird gemunkelt, dass das Paar erneut Nachwuchs erwartet. Beyoncé war mit einem Bäuchlein gesichtet worden und deutete gegenüber den Fans eine weitere Schwangerschaft an. Das könnte also bald noch mehr Stress für die erfolgsverwöhnten Eltern.

Auch interessant