Claudia Schiffer So heisst ihr Baby!

Das Warten hat ein Ende: Vor zehn Tagen brachte Claudia Schiffer ihr drittes Kind zur Welt. Den Namen behielt sie zunächst für sich. Jetzt aber verkündet sie ihn: Cosima Violet heisst der Wonneproppen.
Zum dritten Mal Mami: Topmodel Claudia Schiffer.
© Dukas Zum dritten Mal Mami: Topmodel Claudia Schiffer.

Seit Freitag, 14. Mai, ist sie da: die Kleine, die Claudia Schiffer zum dreifachen Mami macht. Doch was den Namen ihres Nachwuchses betrifft, hüllte sich die 39-Jährige in Schweigen. Der Grund der Geheimnistuerei: Sie wollte so lange mit der Bekanntgabe warten, bis jeder in der Familie ihr Baby willkommen heissen konnte.

10 Tage nach der Geburt nun verrät die Deutsche aber: Cosima Violet heisst der Wonneproppen. Schiffer blieb damit dem «C» treu. Denn auch Sohnemann Caspar, 7, und Tochter Clementine, 5, schmückt neben ihren eigenen ein Vorname beginnend mit demselben Buchstaben.

Inzwischen konnte das frischgebackene Mami das Londoner Spital verlassen und nach Hause zu ihrem Mann, dem englischen Filmproduzenten Matthew Vaughn, 39, kehren.

Auch interessant