Zac Efron So muss seine Traumfrau sein

Er ist zwar erst 24 Jahre alt, weiss aber schon genau, was er will. Schauspieler Zac Efron schwärmt von Frauen ab 40 und verrät, was er sich von der Damenwelt wünscht.
Zac Efron bringt seine Anhänger schon mal zum Ausrasten: Kürzlich wurde er von einem weiblichen Fan in die Hand gebissen.
© Getty Images Zac Efron bringt seine Anhänger schon mal zum Ausrasten: Kürzlich wurde er von einem weiblichen Fan in die Hand gebissen.

Der «Rolling Stone» kürte ihn 2007 zum «Poster Boy for Tweenyboppers» - kurz,  Oberhipster -, ein Jahr später fand er bereits im «Forbes Magazine» unter den 100 einflussreichsten Stars einen Platz und heute gehört Zac Efron gemäss «People Magazine» zu den 100 schönsten Menschen. Mit 24 Jahren kann der Schauspieler und Sänger auf eine riesige Fanbase zählen und die scheint dem Single Selbstvertrauen zu geben.

Bei einem Promotermin zu seinem aktuellen Kinofilm «The Paperboy» plaudert Efron unter anderem über die Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Nicole Kidman, 44. Und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: «Nicole ist einfach traumhaft. Ich musste mich jeden Tag kneifen, vor allem nachdem ich die Liebesszenen mit ihr gedreht hatte.» Diese haben beim Jungstar so richtig Eindruck gemacht: «Das war das Highlight meines Lebens!»

Geht es um Frauen, weiss der Ex-Freund von Vanessa Hudgens sowieso genau, was er will. Sie müsse ehrgeizig und unabhänig sein sowie einen Freiheitsdrang verspüren, sagte er jüngst in einem Interview mit einem US-Magazin. Und dann darf sie dem Schauspieler gerne auch mal zeigen, wie sehr sie ihn mag: «Eine Frau hat mich mal als interessant bezeichnet, und das hat mich echt umgehauen.» 

Auch interessant