Lilly & Boris Becker So reist eine ganz normale Familie

Nach einer anstrengenden Reise geniesst Boris Becker mit Frau und Kind ein paar Tage in Miami. Zu den Ferien gehört nebst Jetlag vor allem eins: Spass und Erholung am Pool. Sehen Sie die Bilder in der SI-online-Galerie.

Schon wieder Ferien! Am Donnerstag landeten Boris Becker, 42, und seine Frau Lilly, 33, in Miami. Mit dabei: Söhnchen Amadeus (7 Monate). Vor einem Monat erst verbrachte Familie Becker ein paar Tage auf der Baleareninsel Formentera - jetzt macht sich der «Ferienmarathon» wohl langsam bemerkbar.

Sichtlich erschöpft werden sie am Flughafen in Miami fotografiert. Zum Glück bietet ihr Hotel eine grosszügige Poolanlage, in der Vater, Mutter und Kind innert Kürze wieder die Batterien aufladen können. SI-online-gewährt einen Blick ins Familien-Album.

 

 

 

Auch interessant