Heidi Klum So sehr freut sie sich auf Halloween

Halloween ist ihr Lieblingsfest: Jedes Jahr zelebriert Heidi Klum die Nacht der Geister mit einer riesigen Party. Klar, lässt sie es sich nicht nehmen, sich richtig auf den 31. Oktober vorzubereiten. Das einstige «Victoria's Secret»-Model beim Kürbisschnitzen - in der SI-online-Bildergalerie.

Man spürt Heidi Klums, 38, Vorfreude auf den 31. Oktober förmlich: Rund drei Wochen vor Halloween vergnügt sie sich in Beverly Hills beim Kürbisschnitzen bei Mr. Bones Pumpkin . Mit ihren Grimassen beweist sie auch, dass sie nichts für Schönheitsoperationen übrig hat. Unlängst meinte Klum dazu: «Ich möchte gerne natürlich bleiben und halte nicht verzweifelt an meiner Jugend fest.» Falten seien für sie in Ordnung. «Auf keinen Fall werde ich mir irgendwelches Zeug unter die Haut spritzen lassen oder mein Aussehen anderweitig verändern», erklärte sie gemäss Viply.de.

Ihr Äusseres wird sie nur für Halloween verändern - und wie: «Es wird ein kleines bisschen haarig sein», verriet sie. Das Geheimnis um ihre Verkleidung für ihre alljährliche Party will Heidi aber erst am Abend selbst lüften.

Auch interessant