Victoria & Daniel So süss ist die kleine Estelle!

Sie ist Mamas und Papas grösster Stolz: Vier Wochen nach der Geburt zeigt das schwedische Königshaus erstmals Familienbilder von Victoria, Daniel und Baby Estelle. Aufgenommen auf Schloss Haga, wo die Königsfamilie wohnt.

Das Glück der kleinen Familie scheint perfekt: Liebevoll schmiegt sich Victoria von Schweden, 34, an Baby Estelle. Wie die ganze Welt jetzt sehen kann, schwelgt die Kronprinzessin seit der Geburt im Mutterglück. Aber auch Gatte Daniel, 38, ist überglücklich. Er trägt seine kleine Tochter auf Händen und lächelt sie zärtlich an.

Die zukünftige Königin erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt und trägt den für Schweden noch ungewöhnlichen Namen Estelle, ein französischer Mädchenname, der «Stern» bedeutet. In Schweden gibt es derzeit nur 1000 Frauen, die diesen Namen tragen. Tendenz: seit der Geburt der Prinzessin natürlich steigend! Erzbischof Anders Wejryd wird am 22. Mai die Prinzessin in der Hofkapelle in Stockholm taufen.

Gemäss dem schwedischen Gesetz steht Estelle Silvia Ewa Mary hinter ihrer Mutter Victoria und vor ihrem Onkel Carl Philip auf Platz 2 der Thronfolge.

 

 

Auch interessant