Lilly Becker So süss ist ihr Amadeus

Ganz schön gross geworden, der Kleine und Mama Lilly Becker platzt vor Stolz. Auf Twitter kommt Boris' Ehefrau aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Twitter sei Dank: Lilly Becker, 34, nutzt die Plattform, um ihr Glück mit der Welt zu teilen. Seitdem ihr Sohn auf der Welt ist, ist es um das Model geschehen. «Ich glaube nicht, dass ich mein Baby noch mehr lieben kann, als ich es eh schon tue. Aber wenn er mich ‹Mama› nennt...Oh mein Gott... dann schmilzt mein Herz einfach. Gerade heute sagte er es wieder», schrieb sie am 14. Dezember.

Sie liebt jede Minute mit ihm. «Sein Wunsch ist mir Befehl», gibt sie zu, «er schaut mich an und lächelt, das ist alles, was ich brauche.» Voller Stolz zeigt sie allen, wie gross und süss Amadeus geworden bist – wie sie ihn badet oder wie er mit verschmiertem Mund und riesigem Strahlen auf ihrem Schoss sitzt. Lilly geniesst es, Mutter zu sein. Das zweites Kind, das sich Boris, 43, und sie sehnlich wünschen, ist wohl nur eine Frage der Zeit. In einem Interview gestanden sie vor kurzem: «Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen.»

Auch interessant