David Beckham So vergnügt sich Becks - mit einem Mann

Für die Charity-Show «Sport Relief» drehte Fussballer David Beckham zusammen mit Comedian James Corden einen Sketch. In dem die beiden ein schwules Pärchen spielen. Sehen Sie das Video auf SI online.

Dass sich Fussball-Star David Beckham, 34, die Fingernägel gerne mal lackiert, ist nicht neu. Dass er sich danach mit einem Mann in der Badewanne vergnügt schon. Für die Charity-Show «Sport Relief» spielt er an der Seite von Komiker James Corden - und macht sich richtig gut.

Als schwules Pärchen geniessen die beiden einen Abend zuhause. Inklusive gemeinsamem Bad bei Kerzenschein und Kuscheln im Bett bei einer Folge «Neighbours». Und wenn sich David unter Tränen ganz nah an seinen James kuschelt, könnte man ihm seine Rolle schon fast abnehmen.

Der Gatte von Victoria Beckham setzt sich mit dem Sketch für benachteiligte Menschen in Grossbritannien ein. Und beweist damit vor allem eins: dass er über sich selbst lachen kann.

Auch interessant