Britney Spears So wird ihre dritte Hochzeit

Damit sie an ihrem grossen Tag perfekt aussieht, trainiert Britney Spears hart mit ihrem Personal Trainer. Die Pop-Prinzessin wird an ihrem Hochzeitstag auch ordentlich Ausdauer benötigen: Das Fest soll gleich zwei Tage dauern.
Britney Spears und Jason Trawick sind seit zwei Jahren ein Paar.
© Getty Images Britney Spears und Jason Trawick sind seit zwei Jahren ein Paar.

Britney Spears, 30, ist berüchtigt für ihr schwankendes Gewicht: Mal ist sie rank und schlank, mal kämpft sie mit Speckröllchen am ganzen Körper. An ihrem Hochzeitstag möchte sie sich in Topform präsentieren. Deshalb hat sie sich die Sängerin kurz nach der Verlobung mit Jason Trawick, 40, ins Fitnessstudio begeben, wie eine Quelle dem «more!»-Magazin verriet. «Sie möchte so gut wie möglich aussehen, also wird sie sehr viel mit ihrem Personal Trainer arbeiten - und auch mit Jason.»

Der Insider hat weitere Details über Britneys und Jasons grossen Tag ausgeplaudert. So soll die Hochzeit gleich zwei Tage lang dauern und beim Paar zu Hause in Los Angeles stattfinden - ohne grosses Staraufgebot: «Das wird Brits grösste und aufwändigste Hochzeit überhaupt werden, aber ohne die Prominenten, die man vielleicht erwartet.» Ausserdem werde das Fest mit «Britney und Jason-Tupfern» gestaltet. «Das Motto wird ihre gemeinsamen Erfahrungen widerspiegeln und das wird man auch in dem Kleid und dem Dekor wieder erkennen.»

Noch unklar ist, wann die Sause steigen soll. Und was die Braut tragen wird. Britney denke aber bereits darüber nach, einen ihren Lieblings-Designer wie Betsey Johnson oder Jeremy Scott zu beauftragen. Bei Letzterem würde das Kleid futuristisch ausfallen: Denn Scott entwirft auch die ausgeflippten Bühnenkostüme von Katy Perry. Wählt Britney hingegen Betsey, wird es «traditioneller, mit vielen Lagen übereinander», prophezeit ein Freund.

Mit Jason Trawick schreitet Britney bereits zum dritten Mal vor den Traualtar. 2004 hat sie Jason Alexander, 30, ihren Freund aus Kindertagen in Las Vegas geheiratet. Nach lediglich 55 Stunden wurde die Ehe jedoch wieder annuliert. Neun Monate darauf gab sie Kevin Federline, 32, das Ja-Wort. Mit ihm hat sie zwei Söhne: Sean, 6, und Jayden, 5.

Auch interessant