Neue Bilder der schwangeren Prinzessin So schön strahlt Sofia von Schweden!

Im Herbst ist es so weit: Sofia und Carl Philip von Schweden bekommen ihr zweites Kind. Nun zeigt die Prinzessin voller Stolz ihren wachsenden Bauch!
Sofia von Schweden Schwanger Baby News
© Dukas/Actionpress

Ganz schön stolz! Sofia von Schweden zeigt ihren Babybauch.

Einst war sie Unterwäsche-Model. Heute macht Sofia von Schweden, 32, als Prinzessin, Mutter und Schwangere eine gute Figur. Bei der Verleihung eines Ehrenzeichens im Rahmen des Sophiafestes in Stockholm versteckt sie zum ersten Mal ihren Bauch nicht mehr - im Gegenteil: Ihr pinkes Kleid mit Taillengürtel betont den wachsenden Baby-Bauch. Und dazu gibt es ein strahlendes Lächeln!

Sofia von Schweden Schwanger Baby News
© DUKAS/ACTIONPRESS

Das Kleid von Sofia betont mit dem Taillengürtel den Babybauch

Grund zur Freude herrscht auch sonst in ihrer Familie: Villa Solbacken, das Familiendomizil der bald vierköpfigen Familie, ist nach langen Renovierungsarbeiten fertig. Dort zieht Sofia zusammen mit ihrem Mann Carl Philip von Schweden, 38, und Söhnchen Alexander, 1, ein.

Auch interessant