Viel Spass, über 300 Gäste und eine Menge Kuchen Sofia Vergara plaudert über ihre Hochzeit

Seit einem Jahr gehen Sofia Vergara und Joe Manganiello gemeinsam durchs Leben. Im Herbst krönen sie ihre Liebe mit der Hochzeit. Wann und wo das Fest stattfindet und wieso es fast nicht dazu gekommen wäre, hat die Schauspielerin nun in einem Interview verraten.
Sofia Vergara Freund Joe Manganiello Hochzeit
© Getty Images

Im Herbst wollen sich Joe Manganiello und Sofia Vergara das Ja-Wort geben.

In wenigen Wochen werden sich Sofia Vergara, 43, und Joe Manganiello, 38, das Ja-Wort geben. Doch dazu wäre es fast nicht gekommen, wie die Schauspielerin nun im Gespräch mit dem Magazin «InStyle» verrät.

Am Anfang hätte sie nichts von ihm wissen wollen. «Ich wollte für eine lange Zeit nicht mit ihm ausgehen. Ich fand ihn zu gut aussehend. Ich dachte, es würde viel zu anstrengend werden, gerade in meinem Alter.» Doch die Sorgen waren unberechtigt, Manganiello ist kein Frauenheld. «Ich merkte, dass er nicht der typische gut aussehende Mann ist. Er ist nicht eingebildet.»

Nun steht einer Hochzeit im Herbst nichts mehr im Weg. Und weil sich der «Modern Family»-Star so sehr auf das Ereignis freut, plauderte Vergara im Interview mit der Modezeitschrift einige Details aus. Die Eheschliessung werde am 22. November im «Breakers Palm Beach»-Hotel in Florida stattfinden. Am meisten Wert legt die Schauspielerin auf das Dessert. «Kuchen ist mein Lieblingsdessert. Also wird der Tisch mit den Kuchen sehr speziell. Es wird eine grosse Hochzeitstorte und viele andere Desserts geben.»

Wer alles mit dem Brautpaar feiert, wollte Sofia Vergara dann aber nicht verraten. Nur so viel gab sie preis: Es werden über 300 Gäste erwartet - Freunde und Familienmitglieder. Denn die beiden Hollywood-Stars wollen eine wilde Party mit ihren Liebsten feiern. «Ich will eine Hochzeit, an der die Leute Spass haben.»

Vergara und Manganiello sind seit Sommer 2014 offiziell ein Paar. Ein halbes Jahr später verlobten sich die beiden. Für die Schauspielerin wird es die zweite Ehe sein. Sie war bereits von 1991 bis 1993 mit Joe Gonzalez, dem Vater ihres Sohnes Manolo, 22, verheiratet. Für Joe Manganiello hingegen ist es die erste Hochzeit.

Auch interessant