Jay Z Er kassiert 3 Minuten Prügel von Beyoncés Schwester

Nach der Met Gala in New York gabs Streit in der Familie Knowles: Beyoncés Schwester Solange prügelte in einem Lift auf Jay Z ein - und eine Kamera hielt alles fest.
Beyoncé Jay-Z und Solange Knowles Schläger Met Gala
© Dukas

Nach dem Streit: Beim Verlassen des Lifts versuchen Jay Z, Beyoncé und Solange (vorne) sich nichts anmerken zu lassen.

Eigentlich hätte niemand etwas vom Familienkrach mitbekommen sollen, doch der Streit zwischen Solange Knowles und Schwager Jay Z, 44, wurde auf Kamera festgehalten. Die Bilder zeigen, wie Beyoncés kleine Schwester den Rap-Mogul im Lift attackiert. Mit Worten, Tritten und zuletzt auch mit ihrer Handtasche.

Während ein Bodyguard relativ schnell eingreift, bleibt Beyoncé, 32, nahezu unbeteiligt stehen und sieht zu, wie ihr Mann von Solange in die Enge getrieben wird. Ganze drei Minuten lang tobt die 27-Jährige.

Das Video stammt aus der Überwachungskamera des Standard Hotels in New York, Tmz.com veröffentlichte es jetzt. Dort stieg nach der Met Gala vom vergangenen Montag eine Aftershow-Party.

Was Solange derart verärgert hat, ist bislang nicht bekannt. Schon länger wird allerdings spekuliert, dass die Sängerin und Songwriterin ein Drogenproblem haben könnte. 2013 sagte sie kurzfristig Konzerte ab, weil es besser sei für ihre «mentale und physische Gesundheit».

Weder die Knowles-Schwestern noch Jay Z haben sich bisher zur Attacke geäussert. Der Musikproduzent und seine Frau zeigten sich aber am Montagabend ziemlich entspannt bei einem Basketball-Spiel.

Jay-Z und Beyoncé an Basketball-Spiel
© Getty Images

Das Paar beim Spiel von Miami Heat gegen Brooklyn Nets.

Auch interessant