Sie soll Rocker gegen Rocker getauscht haben Liebes-Aus bei Till Lindemann und Sophia Thomalla?

Nach fünf gemeinsamen Jahren soll die Liebe zwischen Sophia Thomalla und Rammstein-Frontmann Till Lindemann erloschen sein. Deutsche Medien spekulieren sogar, dass die Schauspielerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Sophia Thomalla Freund Till Lindemann Trennung
© Getty Images

Till Lindemann und Sophia Thomalla im Oktober 2014.

Er ist 52, sie 26, er der krasse Rocker, sie die sexy Schauspielerin: So unterschiedlich Till Lindemann und Sophia Thomalla auch sein mögen, ihrer Liebe zu einander hats nie geschadet. Bis jetzt? Wie Bild.de erfahren haben will, haben sich der Rammstein-Frontmann und die Tochter von Simone Thomalla nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

Immer wieder soll es in der Partnerschaft der beiden Höhen und Tiefen gegeben haben, die Krisen hätten sich in letzter Zeit gehäuft. Und: Die «Bild» zeigt ein Foto, das Sophia küssend mit einem anderen Mann zeigt. Andy LaPlegua, 40, ist Norweger, wie Lindemann auch Musiker - und er postete besagtes Bild auf Instagram mit dem Text «My Baby». 

«Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht ...», sagt Thomallas Manager der deutschen Zeitung. Eine Bestätigung und gleichzeitig die Ankündigung des Liebes-Comebacks?

Auch interessant