Sophia Thomalla knutscht Gwen Stefanis Ex Pikante Fotos zeigen sie mit Gavin Rossdale in London

Was läuft da zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Nach einem Restaurant-Besuch in London wurden die deutsche Schauspielerin und der Bush-Sänger küssend von Paparazzi abgelichtet. Doch Thomalla will davon nichts wissen.
Sophia Thomalla ohne Freund Tattoo Arm Krankheit
© Getty Images

Wie ernst ist es zwischen ihnen? Sophia Thomalla bandelt mit Gavin Rossdale an.

Die Bilder sind eindeutig. Seite an Seite spazieren sie nach einem Restaurant-Besuch durch die Strassen Londons. Er fasst ihr auf einem Foto an den Hosenbund, auf einem anderen küssen sie sich innig. Sophia Thomalla, 27, und Gavin Rossdale, 51, ziehen turtelnd durch London! Die pikanten Bilder zeigt die «Bild»-Zeitung am Donnerstag.

Die Konstellation ist aber nur auf den ersten Blick überraschend. Schliesslich hatte Thomalla seit jeher eine Vorliebe für Rocker. Mit Rammstein-Sänger Lindemann, 54, hat sie eine On-Off-Beziehung, sein Gesicht ziert sogar ihren Arm als Tattoo. Und während einer Beziehungspause mit ihm ehelichte sie Hals über Kopf einen anderen Musiker, Techno-Rocker Andy LaPlegua, 41. «Spontan und easy» sei die Blitz-Hochzeit in den USA vonstattengegangen, sagte sie einst der «Bild».

Gavin Rossdale passt da also bestens in ihr Beuteschema. Und frei wäre der Frontmann der Band Bush ja: Seit seine 13 Jahre lange Ehe mit Gwen Stefani, 47, 2015 wegen seiner angeblicher Untreue in die Brüche ging, geht er als Single durchs Leben. Während seine Ex-Frau, mit der er drei Söhne hat, längst in einer neuen Beziehung ist, schien er noch lange am Liebes-Aus zu nagen. «Wir sind keine Patchwork-Familie, die zusammen rumhängt, sich zu Grillpartys einlädt und all so ein Quatsch», sagte Rossdale erst kürzlich in einem Interview. Und: Es gebe keine Berührungspunkte zwischen ihm und Blake Shelton, 40, dem neuen Mann an Stefanis Seite. Er sei ihm noch nie begegnet und «auch nicht sonderlich scharf darauf».

Ob er in Thomalla endlich eine neue Partnerin gefunden hat? Die Schauspielerin gibt sich bedeckt. «Ich war beruflich in London», erklärt sie die Paparazzi-Bilder. «Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und mich verabschiede.»

Gavin Rossdale und Gwen Stefani
© Getty Images

Gavin Rossdale war 13 Jahre lang mit Gwen Stefani verheiratet.

Auch interessant