Sophia Thomalla Ein Selfie mit Gavin Rossdale schafft endlich Klarheit!

Sind sie ein Paar oder sind sie doch keines? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Der Ex von Gwen Stefani hat nun ein Selfie gepostet, das eine deutliche Sprache spricht.
Sophia Thomalla
© getty

Sophia Thomalla fährt auf Rocker ab.

Ist es nur ein Flirt oder doch mehr? Über das Liebeswirrwarr von Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, wurde in den vergangenen Monaten viel spekuliert. Immer wieder wurden der Bush-Sänger und das deutsche Model zusammen gesehen.

Ständiges Hin und Her

Andererseits soll sich Sophia erst im Januar bei der 26. Weisswurstparty im Hotel «Stanglwirt» in Kitzbühel ziemlich vertraut mit ihrem Ex, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 55, unterhalten haben, wie «Gala» berichtet. Zeitgleich kursierten Fotos, die Gavin gutgelaunt bei einem Ausflug mit einer hübschen, braunhaarigen Frau zeigten. Es wurde getuschelt, dass zwischen Sophia und dem Ex von Gwen Stefani, 48, bereits wieder alles vorbei sei. 

Der Liebesbeweis

Das Selfie, welches Rossdale auf Instagram nun gepostet hat, spricht aber eine klare Sprache. Unter den Schnappschuss, auf dem sich Sophia an ihn schmiegt und ihren Arm um seinen Hals legt, schreibt Gavin: «Mein Herz».

 

My

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Feb 8, 2018 um 1:11 PST

Also, wenn das nicht ein eindeutiger Beweis für ihre Liebe ist? Zumindest Gavin steht nun öffentlich dazu. Das Model dagegen ist immer wieder für eine Überraschung zu haben. So heiratete sie etwa im März 2016 den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, 42, und gab ein Jahr später schon wieder die Scheidung bekannt. Bleibt also abzuwarten, wie die Schöne auf den Post reagiert. Wir hoffen auf ein zweites Herz!

Auch interessant