Liebespost auf Instagram Sophia Thomalla und Gavin Rossdale lieben sich offiziell

Schon lange wird gemunkelt, dass sich Sophia Thomalla, 27, mit Bushs Gavin Rossdale, 51, den nächsten Rocker geangelt hat. Letzterer macht die Liebe nun mit einem Video öffentlich.
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale auf Einkaufstour in Los Angeles
© Dukas

Lange wollten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale der Öffentlichkeit weismachen, dass sie nur Freunde seinen. 

Was Paparazzibilder schon lange vermuten lassen, macht Gavin Rossdale nun auf seinem Instagram-Account offiziell. Er und Sophia Thomalla sind ein Paar! 

Wofür die beiden bekannt sind, ausser für Beziehungen mit wirklich berühmten Menschen, weiss heute kaum noch jemand. Hier ein kleiner Exkurs:  

Thomalla: Model, Schauspielerin, Moderatorin und Ex von Rammsteins Till Lindemann. Rossdale: Ehemaliges Grunge-Idol, Bushsänger und Ex-Mann von Gwen Stefani, 47. 

Sophia darf hinter die Bühne 

Diese beiden schlendern nun also gemeinsam durchs Leben. Verdächtige Fotos gabs schon lange, eine Bestätigung der beiden nicht.

Gavin macht nun kurzen Prozess und postet auf seinem Instagram-Kanal ein Video mit einem kleinen, pikanten Detail.

Steht zu eurer Liebe!

Rossdale und seine Bandkollegen von Bush machen sich Backstage parat für ihren Auftritt. Und wer schleicht unauffällig und verliebt grinsend im Hintergrund herum? Richtig! Sophia Thomalla.

Kurz bevor es losgeht noch ein vertrautes Küssen auf die Schulter des Liebsten und schon ist er auf dem Weg vors Publikum. Jetzt könnt ihr aber auch mal zu eurer Liebe stehen, GaPhia!

 

Coming to a city near you!!link in bio! #SanDiego #LosAngeles #Reno #Redding #Loveland check the site for yours: @theryanct

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

26. Jul 2017 um 14:41 Uhr
Auch interessant