Mel B. verplappert sich Spice-Girls-Reunion an Harry und Meghans Hochzeit!

Über die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle sickern immer mehr Details durch. Das jüngste: Die Spice Girls sollen auftreten!
Teaser Prinz Harry und Meghan Markle A-Z
© Getty Images

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai 2018.

Kommen sie wieder zusammen oder doch nicht? Nach widersprüchlichen Meldungen über eine mögliche Reunion-Tour der Spice Girls scheint zumindest ein Anlass die britische Kultgirlgroup definitiv zu vereinen: Sie alle haben eine Einladung zur Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, erhalten. Das bestätigte Sängerin Mel B., 42, in der US-Talkshow «The Real».

Spice Girls 1995
© getty

Die Spice Girls 1995 (v. l.): Geri Halliwell, Victoria Adams, Emma Bunton, Melanie Brown and Melanie Chisholm.

Mel B. verplappert sich

Wie die «angemessene» Einladung ausgesehen hat, wollte Mel B. in der Sendung zwar nicht preisgeben, denn dies sei «zu persönlich». Es sah auch ganz so aus, als ob sie eigentlich gar nicht hätte verraten sollen, dass die Spice Girls eingeladen sind.

Auf die Frage, ob die Girlgroup bei der Hochzeit auftreten werde, antwortete «Scary Spice» zwar nicht direkt, doch man konnte ihr die Antwort quasi vom Gesicht ablesen. Ihr einziger Kommentar: «Ich muss gehen. Ich werde noch gefeuert.»

Mel B. redet sich um Kopf und kragen. Sehen Sie hier das Video dazu: 

Auch interessant