Gina-Lisa Spital und Liebesbotschaft von Freundin Loona

Während Gina-Lisa von der Alm ins Krankenhaus musste, gab ihre Freundin Loona ein Interview. Sie verrät, warum «Der Checker» bei Gina-Lisa Chancen hätte und was sie von ihrem Botox-Gebrauch hält.

Zurzeit beweist Ex-«GNTM»-Model Gina-Lisa, 24, ihr Können auf der «Alm» von ProSieben (siehe Box). Klar, schaut ihre Freundin Loona, 36, ganz genau hin, was ihre Liebste auf dem Berg treibt. Dass Gina-Lisa vor laufender Kamera auch gerne Mal mit Thomas «Der Checker» Karaoglan flirtet, sieht Loona mit gemischten Gefühlen, wie sie zu «red!» sagt: «Er ist ein Charmeur. Erst 18 Jahre alt, benimmt sich aber wie 22. Das könnte durchaus gefährlich sein für meine Lady. Meine Lady ist für solche Männer empfindlich.» Umso beunruhigender ist, dass Gina-Lisa keine klare Linie verfolgt: «Sie ist eine Emotions-Schwänkerin, wie man so schön sagt. Ihre Emotionen ändern sich innerhalb von fünf Minuten.»

Dennoch glaubt Loona an ihre Beziehung oder Sommer-Romanze, wie sie sie nennt. «Klar habe ich sie eingeladen zu meinem Video-Dreh. Klar wollte ich, dass sie neben mir auch eine grosse Rolle spielt. Dass es danach gefunkt hat und die Zeit bis jetzt, die ich mit ihr verbracht habe, das war einfach wunderschön.»

Dass Gina-Lisa mit 24 Jahren bereits voller Silikon und Botox ist, stört Loona nicht: «Gina mag das Makellose. Ein bisschen Botox ist wie eine Faltencreme.»

Alles zur ProSieben-Show «Die Alm» finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant