Ryan Gosling & Co. Diese Schauspieler wollen zu «Star Wars VII»

Die Filme um Luke Skywalker und Darth Vader sind mehr als nur eine Science-Fiction-Story. Es sind Meilensteine der Filmgeschichte. Kein Wunder, wollen bekannte Stars sich gerne im geplanten Folgefilm eine Rolle ergattern. Wer wird sich einen Part in «Star Wars VII» sichern können?

Im Jahr 2015 wird die Fortsetzung der beliebten «Stars Wars»-Saga in die Kinos kommen. Doch welche Schauspieler dürfen dafür ihre Laserschwerter schwingen? Laut Bild.de gibt es einige Favoriten, die auch bereits vorgesprochen haben sollen. Hoch im Kurs sei beispielsweise Hollwood-Beau Ryan Gosling, 32. Der Schauspieler soll bereits beim Casting gewesen sein. Er sei einer der Favoriten für die Rolle des Sohnes von Luke Skywalker.

Auch Zac Efron, 25, und Leonardo DiCaprio, 38, sollen ganz wild auf eine Rolle in der Fortsetzung von «Star Wars» sein. Sie haben sich laut dem Kinoportal «Latino Review» bereits mit dem Produzenten und Drehbuchautor JJ Adams, 47, getroffen und über eine Rolle gesprochen. Bei Letzterem sei die Chance, dass er tatsächlich im neuen «Star Wars»-Film mitspielt, allerdings eher unwahrscheinlich. Gerüchten zufolge hat DiCaprio zur selben Zeit ein anderes Projekt namens «Robotech» am Laufen.

Angeblich sollen auch Gesichter aus den ersten «Star Wars»-Filmen im neuen Streifen zu sehen sein. Dies wird die Fans der Science-Fiction-Saga besonders freuen - und könnte ein Garant sein, dass die Fortsetzung ebenfalls zum Kassenschlager wird. Die Dreharbeiten zu «Star Wars: Episode VII» beginnen Anfang des nächsten Jahres in den Pinewood-Studios, in England.

Auch interessant