Lindsay Lohan & Co. Stars und ihre Schocker-Fotos

Was haben Kellan Lutz, Lindsay Lohan und Heather Morris gemeinsam? Genau, sie wurden alle von Tyler Shields porträtiert. Ob bewaffnet, blutverschmiert oder in eindeutiger Pose - der Fotograf spielt gerne mit der amerikanischen Prüderie. Das Resultat: Schockierende Bilder, die faszinieren.

Tyler Shields, 29, hat seinen ganz eigenen Stil. Er porträtiert Hollywood-Stars in einem anderen Licht. Meist fotografiert er die Berühmtheiten in der Nacht und niemand weiss zu Beginn der Aufnahmen, welche Ideen der Fotograf hat - er selbst lässt es einfach auf sich zukommen. «Ich versuche ihnen nicht zu verraten, worum es geht, vor allem wenn ich jemanden zum ersten Mal fotografiere», sagt Tyler Schields gegenüber popeater.com. Und erzählt weiter: «Ich mag natürliche Reaktionen.»

Der Künstler lichtet aber nicht nur Stars ab, auch mit seinen Freunden sucht er das fotografische Abenteuer. Meist nimmt er seine Arbeit zusätzlich mit der Filmkamera auf. So entstehen zusätzlich zu den Fotos auch Video-Clips. Auf seiner Homepage tylershields.com stellt er seine Bilder und Videos aus.

Sehen Sie in der SI online Bildergalerie die Werke von Star-Fotograf Tyler Shields.

Auch interessant