Sienna Miller Stiefmutter bestätigt Schwangerschaft

Jetzt ist es offiziell: Die Schauspielerin und ihr Freund werden Eltern. Die Stiefmutter von Sienna Miller bestätigt das kursierende Baby-Gerücht.
Sienna Miller und Tom Sturridge sind seit gut einem Jahr ein Paar.
Sienna Miller und Tom Sturridge sind seit gut einem Jahr ein Paar.

Kelly Hoppen verrät gegenüber der Londoner Zeitung «Evening Standard», dass die Sienna Miller, 30, wirklich schwanger sei, dementiert allerdings die Hochzeitsgerüchte. «Sienna ist definitiv nicht verlobt und sie heiratet nicht, und sie ist schwanger», so Hoppen.

Dass die Ex-Freundin von Jude Law mit ihrem neuen Freund Tom Sturridge Nachwuchs erwartet, wurde zum ersten Mal Anfang des Monats gemunkelt. Ein Insider des Magazins «Us Weekly» berichtete damals: «Ihr Freundeskreis ist wirklich glücklich über ihre Beziehung zu Tom. Ja, er ist jünger, aber er ist reif und ein toller Typ.»

Die Freunde der Britin seien aber nicht «über die Nachricht der Schwangerschaft überrascht» gewesen. «Sie haben die Feiertage zusammen in Paris verbracht, nachdem sie die Neuigkeiten in London verkündet hatten.» Die Sprecher der beiden Schauspieler wollten die Gerüchte bisher allerdings nicht bestätigen.

Bereits vor ihrem 30. Geburtstag im Dezember verkündete Miller, dass sie sich nach ihren wilden Zwanzigern auf ein ruhigeres Jahrzehnt freue. «Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Zwanzigern in all ihrer Herrlichkeit und Fatalität experimentiert habe. Jetzt bin ich viel ruhiger. Es fühlt sich nach einer neuen und viel ernsteren Dekade an.»
 

Auch interessant