Victoria von Schweden Stolz präsentiert sie ihren Babybauch

In einem enganliegenden Kleid besuchte Kronprinzessin Victoria von Schweden mit ihrem Mann eine Preisverleihung in Stockholm - und zeigte dabei zum ersten Mal ihren wachsenden Babybauch.

Bis jetzt versteckte die Kronprinzessin von Schweden ihr Bäuchlein unter weiten Kleidern. Doch bei der «Polar Music»-Preisverleihung in Stockholm zeigte sie allen ihr Glück. Lächelnd lief Victoria, 34, mit ihrem stolzen Ehemann Daniel, 37, über den roten Teppich. Begleitet wurden die beiden von Königin Silvia, 67, und König Karl Gustaf, 65, den Eltern von Kronprinzessin Victoria. Zum ersten Mal seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft trug sie ein enganliegendes Kleid und präsentierte glücklich ihren wachsenden Babybauch.

Victoria und Daniels erstes Kind soll laut dem schwedischen Königshof im März zur Welt kommen. Experten vermuten aber, dass der Geburtstermin im März nur eine Alibi-Meldung sei, um die werdende Mutter und das Ungeborene zu schützen. Und auch der Prinz hat sich verplappert, was vermuten lässt, dass die Geburt früher stattfinden wird. Mitte August sagte er: «Es ist klar, dass wir glücklich sind, aber jetzt müssen wir noch sechs Monate warten.»

Alles zum Kronprinzenpaar Victoria und Daniel finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant