Herzogin Catherine Strahlend schön! Ihr erster Auftritt seit dem Spital

Nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt wagt sich Catherine erstmals in die Öffentlichkeit - und stiehlt dabei allen die Show. Es scheint der schwangeren Herzogin wieder besser zu gehen.

Nicht nur in der Schweiz wurden am Sonntagabend die besten Sportler ausgezeichnet. Auch in Grossbritannien nahmen Athleten Preise für ihre Leistungen entgegen - von niemand Geringerem als Herzogin Catherine, 30! Es ihr erster Auftritt, seit sie wegen Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Während ihr Gatte William, 30, vergangene Woche alleine bei der «Winter Whites Gala» über den Roten Teppich schreiten musste, hatte nun auch Kate einen Soloauftritt. An der «BBC Sports Personality of the Year»-Zeremonie vergab sie zwei Awards. In ihrem grünen Kleid von Alexander MCQueen überstrahlte sie alle Gäste.

Britische Medien wie DailyMail.co.uk glauben, dass Catherine mit ihrem Auftritt zeigen wollte, dass sie sich auf dem Weg zur Besserung befinde. Allerdings würden sich ihre Nächsten um sie sorgen, sagen Insider. Man habe ihr zu einem kurzen Auftritt geraten. Doch Kate blieb während der ganzen Sendung - angeblich, um auch den britischen Sportlern Respekt zu zollen.

Alles zu den Royals finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant