Orlando Bloom Süss! So himmelt er seine Miranda an

Derzeit schaut die ganze Modewelt nach Paris an die Fashion Week. Die schönsten Frauen der Welt präsentieren dort die neusten Trends für kommendes Frühjahr. Unter ihnen auch «Victoria's Secret»-Engel Miranda Kerr. Ihr Mann Orlando Bloom liess es sich da nicht nehmen, ihr aus der vordersten Reihe bei der Arbeit zuzusehen. Und Fotos fürs Familienalbum zu schiessen.

Wenn die Models in Paris die Frühjahrs-Kreationen der Designer vorführen, dann werden sie von zig Fotografen abgelichtet. Als «Victoria's Secret»-Engel Miranda Kerr, 28, unlängst eine wunderschöne Dior-Robe präsentierte, schlich sich allerdings ein ganz besonderer Fotograf unter die Gäste: Ihr Mann, Orlando Bloom, 34.

Er ergatterte sich einen Sitz in der Front-Row, wo sonst nur die Crème de la Crème der Modebranche Platz nehmen darf. Sichtlich entzückt beobachtete er seine Frau bei der Arbeit, machte Fotos fürs Familienalbum. Schliesslich holte er seine Liebste sogar backstage ab. Es sollte ihr an nichts fehlen. Orlando hat sich mittlerweile wohl mit der Arbeitswut seiner Liebsten abgefunden: Zwischen den beiden kriselte es diese Frühjahr drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Flynn.

Miranda wollte damals so schnell wie möglich zurück auf den Laufsteg, Orlando gefiel das damals gar nicht: «Warum muss man sie gleich wieder arbeiten lassen? Kann sie nicht einfach eine Weile mit dem Baby zu Hause bleiben?»

 

Auch interessant