Herzogin Meghans ehemaliger Serien-Partner «Suits»-Star Patrick J. Adams ist zum ersten Mal Papi

Die Schwangerschaft haben sie nie bestätigt - nun ist das Baby da: «Suits»-Schauspieler Patrick J. Adams und seine Frau sind Eltern eines Mädchens geworden!
Patrick J. Adams
© Getty Images

Strahlt über beide Ohren: Patrick J. Adams ist Papi. 

Patrick J. Adams, 37, hat allen Grund zur Freude: Seine Frau Troian Bellisario, 32, hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht! 

Während der Schwangerschaft bedeckt gehalten

Das Schauspieler-Ehepaar hat Bellisarios Schwangerschaft nie offiziell bestätigt - lediglich einige Paparazzi-Fotos der werdenden Mama haben den Weg in die Öffentlichkeit gefunden. So überraschte der Schauspieler mit einem privaten Instagram-Post von gestern Montagabend. Zum Bild, das die drei Hände der jungen Familie zeigt, schrieb er rührende Worte: «Die Welt ist jetzt 3.6 Kilogramm schwerer. Danke an alle, die in dieser unglaublichen und schönen Zeit unseres Lebens unsere Privatsphäre geschützt und für sie gekämpft haben. Alle sind glücklich, gesund und lieben jeden Augenblick. Ich könnte nicht aufgeregter sein, ein Mädchen in diese Welt zu bringen.» 

Pläne für seine Tochter, deren Name noch nicht bekannt ist, hat der «Suits»-Schauspieler auch schon: «Wir werden sie zu einer starken Frau erziehen, die immer ihre Meinung sagt und die ohne Angst lebt.» 

Galerie: Auch diese Stars sind 2018 Eltern geworden


 

Das Glück ist perfekt

Auch die stolze Mama meldet sich auf Instagram zu Wort - nach neun Monaten Schweigen: «Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin [...] Für meinen Partner Patrick Adams, dass er in jedem Moment meiner Schwangerschaft und während der Geburt so unterstützend war. Und für die Macht des Schicksals, die dieses Mädchen in unser Leben gebracht hat. Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein.» 

Ihre kleine Tochter macht das Glück des Schauspieler-Paares perfekt. Dieses lernte sich 2009 bei einem Dreh kennen und verlobte sich 2014. Ende 2016 folgte die Hochzeit. 

Troian Bellisario Patrick J. Adams
© Getty Images

Am 19. Mai waren Bellisario und Adams zu Gast an Meghans und Harrys Hochzeit. Den Babybauch - Bellisario muss im vierten Monat gewesen sein - kaschierte die werdende Mama gekonnt. 

Ob die Kleine ein berühmtes Gotti bekommt, ist noch nicht bekannt. Eine Anwärterin für diesen Posten ist Herzogin Meghan, 37, die seit dem Dreh der Anwalt-Serie «Suits» eine enge Vertraute Adams' ist. Dieser war mit seiner Gattin gar zur royalen Hochzeit seiner Kollegin mit Prinz Harry, 34, eingeladen. 

Auch interessant