Das sind die Highlights des Super Bowls Lady Gaga als Spongebob und Chrissy Teigens Nippelblitzer

Der diesjährige Super Bowl geht nicht nur dank dem Sieg der Patriots nach der Verlängerung in die Geschichte ein. Auch die Halbzeit-Show von Lady Gaga oder etwa der Busenblitzer von Chrissy Teigen werden noch lange in Erinnerung bleiben. SI online zeigt Ihnen die Highlights des 51. Super Bowls - und des ganzen Drumherums.

1. Der Mann mit dem nettesten Schild

Diese Tafel macht gerade im Internet die Runde:

2. Die Werbung mit dem Sexy Meister Propper

Traditionell gibt es beim Super Bowl stets die Werbepausen. Da man für jeden Werbeplatz ein kleines Vermögen hinblättert, sind die Spots meist besonders kreativ. Dieses Jahr gab die Werbung von «Mr. Clean» bzw. «Meister Propper» zu reden. Denn die Werbung stellte den Glatzkopf besonders sexy dar:

Die Twitter-User hatten zum Werbespot so ihre Meinungen:

Diesen User erinnerte der Spot an einen ganz anderen Film:

3. Chrissy Teigens Nippelblitzer

Das Model war mit Ehemann John Legend, 38, in Houston, um das Spiel zu beobachten. Als die Kamera Chrissy, 31, und John filmte, entdeckte ein aufmerksamer Zuschauer bei Teigen mehr, als er erwartet hatte:

Ihre Antwort darauf hätte kaum schlagfertiger sein können:

 

4. Die Halbzeit-Show von Lady Gaga

Die Sängerin begann ihr Konzert, indem sie an Stahlseilen von der Decke der «NRG»-Arena in Housten herabschwebte. Im metallisch glänzenden Einteiler leitete sie ihren Auftritt mit einigen Zeilen aus den Songs «God Bless America» von Irving Berlin und der US-Ersatzhymne «This Land is Your Land» von Woody Gurhrie ein.

In den Liedern wird die USA als Nation der Freiheit und Gleichheit besungen. Ein Statement gegen das umstrittene Reiseverbot von US-Präsident Donald Trump, 70.

Ihre Künstler-Kollegen feierten Lady Gaga für ihren Auftritt:

Auch die Classe Politique reagierte auf ihre Performance:

Doch für ihre Halbzeit-Show kassierte sie auch das eine oder andere Meme. Diese Userin verglich die Sängerin mit Spongebob:

5. Der Trailer zur zweiten Staffel «Stranger Things»

Der Teaser zur neuesten Staffel der Kult-Serie wurde während der Werbepause gezeigt:

Was die meisten Fans freute. Irgendwie. 

6. Das Spiel und die Verlängerung

Wir wollen nicht vergessen, dass es beim Ereignis eigentlich um den Sport geht. Und der lässt bekanntlich Emotionen hochkochen. Vor allem als die Partie in die erste Verlängerung der Geschichte des Superbowls ging:

Das sorgte für Spannung bei den Zuschauern:

Dann kommt es zum Sieg der Patriots:

Was die Fans des Teams etwa so fühlen liess:

Auch interessant