Tom Brady gewinnt mit den Patriots den Super Bowl Gisele Bündchen dreht beim Sieg ihres Mannes durch

Tom Brady und seine New England Patriots gewinnen in der Verlängerung den 51. Super Bowl. Mit diesem Sieg stellt Brady als Quarterback einen Rekord auf und Ehefrau Gisele Bündchen platzt fast vor Stolz und Jubel auf der Tribüne.
Gisele Bündchen Tom Brady Vivian Super Bowl Kiss Kuss
© Getty Images

Der Siegerkuss: Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihrer Tochter Vivian.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Super Bowls ging das Spiel am Sonntag in eine Verlängerung. Die New England Patriots und Team-Captain Tom Brady, 39, schafften einen historischen Sieg gegen die Atlanta Falcons. Brady gewann seinen 5. Super Bowl und ist somit einer der erfolgreichsten Quarterbacks der Geschichte. Als Ehrung erhielt der Spieler am Sonntag für diesen Verdienst die begehrte Vince-Lombardi-Trophäe.

Ehefrau Gisele Bündchen fieberte während des Spiels mit ihrem Tom Brady mit. Die 36-Jährige bekam einen reglerechten Krimi zu sehen: An einer Stelle des Spiels lagen die Patriots 25 Punkte zurück, doch sie legten ein grosses Comeback hin und kämpften sich zum Gewinn.

Beim Sieg gab es für das Model kein Halten mehr:

Fünf Finger in der Luft für fünf gewonnene Super Bowls:

 

‪Hey @gisele, are you excited the @patriots won the Super Bowl? #SB51 ‬

Ein von NFL (@nfl) gepostetes Video am

Gisele liess sogar im Freudentaumel ihr Handy fallen:

Als Ehemann Tom Brady realisierte, dass er gewonnen hatte, kamen ihm die Tränen. Er umarmte seine Familie und sagte nach dem Spiel gegenüber «People» über die Reaktion seiner Liebsten: «Sie sind alle sehr glücklich.» Und er fügte hinzu: «Wir werden heute Abend ein grosses Fest feiern.»

Gisele Bündchen Tom Brady Vivian Super Bowl Kiss Kuss
© Getty Images

Der Siegerkuss: Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihrer Tochter Vivian.

So gratulierte die NFL Brady zu seinem Sieg: «Super Bowl MVP, Ehemann und Vater»

Super Bowl MVP, Husband, and Father. #SB51 #Patriots #FootballIsFamily

Ein von NFL (@nfl) gepostetes Video am

Bündchen und Brady sind seit 2009 verheiratet. Die beiden trafen sich auf einem Blind Date, das Freunde organisiert hatten. Das Paar hat zwei Kinder, Vivian, 4, und Benjamin, 7. Dazu hat Tom ein Kind aus einer früheren Beziehung.

Auch interessant