Erster öffentlicher Auftritt Suri darf mit Mama Katie Holmes moderieren

Die Besucher des «iHeart Jingle Bells»-Festival staunten gestern Freitag nicht schlecht. Katie Holmes stand plötzlich auf der Bühne und moderierte den letzten Act des Abends an. Und das nicht allein: Töchterchen Suri Cruise durfte die Mama begleiten und legte ganz souverän ihren ersten offiziellen Auftritt hin.
Katy Holmes und Suri Cruise moderieren gemeinsam
© Getty Images

Wie die Mutter, so die Tochter. Katie Holmes und Suri Cruise moderierten beim «iHeart Jingle Bells»-Festival ihre Lieblingssängerin an: Taylor Swift.

Sie ist auf unzähligen Paparazzi-Bildern zu sehen, aber ganz offiziell an der Seite ihrer Mama Katie Holmes, 38, stand Suri Cruise noch nie vor der Kamera. Die Tochter der Schauspielerin aus ihrer Ehe mit Tom Cruise, 55, durfte gestern Freitag am «iHeart Jingle Bells»-Festival einen ganz besonderen Star ansagen.

«Sie ist eine unserer Lieblingskünstler - wer ist es?», fing Katie Holmes an und übergibt stolz das Wort an ihre Tochter. «Taylor Swift!», ruft Suri ins Mikrofon. Super gemeistert hat die Kleine ihre Moderation. Denn hinter der Bühne sei die elfjährige noch schaurig nervös gewesen, wie ein Besucher des Konzertes dem US-Magazin «People» erzählt.

Katie Holmes und Suri Cruise moderieren gemeinsam
© Getty Images

Geschafft: Mama Katie Holmes und Tochter Suri Cruise feiern ihren gemeinsamen Auftritt.

Katie Holmes scheint, sechs Jahre nach Ende der Ehe mit Tom Cruise, entspannter denn je. Nach der Scheidung mied Holmes die Öffentlichkeit und liess ihr Töchterchen Suri kaum aus den Augen.

Wann macht sie ihre Beziehung zu Jamie Foxx offiziell?

Es heisst, dass die Schauspielerin für die Heirat mit dem Scientologen einen strengen Ehevertrag unterschreiben musste, der ihr für fünf Jahre verbot, sich mit einem neuen Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen. 

Katie Holmes und Jamie Foxx: Was läuft da?
© Getty Images

Wann macht Katie Holmes die Beziehung zu Jamie Foxx endlich offiziell?

Diese Frist ist nun abgelaufen und Katie Holmes tritt wieder häufiger öffentlich auf, scheint entspannter und es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ihre Beziehung zu dem Schauspieler Jamie Foxx, 49, bestätigt. Die beiden sollen seit 2013 ein Paar sein und wurden in letzter Zeit immer häufiger miteinander gesehen. 

Auch interessant