1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sylvana Wollny wird wieder Mama: Noch ein Kind für den Clan

Geheimnis enthüllt

Sylvana Wollny ist wieder schwanger!

Sie haben das Rätsel gelüftet! Sylvana Wollny beglückt ihre Mutter Silvia mit einem weiteren Enkelkind.

Placeholder

Die kleine Celina bekommt eine grosse Schwester. Sylvana Wollny ist schwanger.

Instagram/Sylvana Wollny

«Eines meiner Mädels macht uns glücklich», verkündete Reality-TV-Star Silvia Wollny Anfang Woche über Instagram. Dabei machte sie noch ein Geheimnis daraus, welche ihrer Töchter schwanger ist. Jetzt ist bekannt: Sylvana Wollny bekommt zusammen mit ihrem Flo ein zweites Kind.

Auf einem Instagram-Video sagt ihre fünfjährige Tochter Celina stolz: «Mama ist schwanger und ich werde grosse Schwester!» Dabei legt sie symbolisch eine Puppe in ein Kinderbettchen.

Video: Celina verkündet die Schwangerschaft ihrer Mama

Related stories

Nach der Herzerkrankung von Silvia Wollnys Partner Harald sei dies endlich mal eine schöne Nachricht, sagt Sylvana. «Im Sommer ist es so weit. Wir drei freuen uns alle mega darauf», erklärt ihr Partner Flo.

Video: Die Wollnys kriegen Nachwuchs

Für Silvia Wollny, 54, wird es das vierte Enkelkind. Im Dezember bekam Calantha, 18, eine Tochter, kurz darauf wurde Jeremy Pascal, 21, Vater. 

Die Fans tippten bei der aktuellen Baby-News eigentlich auf Sarafina. Denn die 24-Jährige gab diesen Monat ihre Verlobung mit ihrem Freund Peter Heck, 26, bekannt. Sie muss auf ihr erstes Mama-Glück also noch ein wenig länger warten.

Hier erklärt Silvia Wollny die Namen ihrer Kinder.

Von Onur Ogul am 27.02.2019
Related stories