Liebes-Aus nach drei Monaten Sylvie Meis und Samuel Deutsch haben sich getrennt!

Es hat sich ausgeturtelt bei Sylvie Meis und Samuel Deutsch. Die Moderatorin und der New Yorker Geschäftsmann sind kein Paar mehr.
Sylvie Meis News Freund Krebs-Gala Schweiz Fotos
© Getty Images

Da waren sie noch glücklich. Am 1. Oktober präsentierten sich Samuel Deutsch und Sylvie Meis der Öffentlichkeit als Paar.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Bei Sylvie Meis trifft dieser Spruch jedoch nicht zu. Vor zwei Jahren knallte es über die Festtage zwischen der Moderatorin und ihrem damaligen Ehemann Rafael van der Vaart, 31. Kurz darauf gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Auch 2015 hat sie als Single gestartet. Die 36-Jährige hat sich von ihrem Freund Samuel Deutsch, 30, getrennt.

Das Liebes-Aus, das die gebürtige Holländerin via Instagram verkündet, kommt überraschend. Etwas mehr als drei Monate hielt die Beziehung zwischen Sylvie Meis und dem New Yorker Geschäftsmann. Am 1. Oktober machten sie ihre Liebe öffentlich. Damals präsentierten sie sich verliebt auf dem pinken Teppich der Pink Ribbon Night in Zürich.

Wie es scheint, verlief die Trennung freundschaftlich. «Wir sind immer noch die besten Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind», schreibt die «Let's Dance»-Moderatorin. Und fügt an, dass ihr Ex-Freund ein ganz wunderbarer Mensch sei. Wieso die Liebe zwischen Meis und Deutsch erloschen ist, möchte der TV-Star aber nicht verraten. Überhaupt sei das alles, was sie zur Trennung sagen werde, schreibt sie weiter.



 

Auch interessant