Cannes total verliebt Sylvie Meis & Co. zeigen allen ihr Glück

Am Filmfestival in Cannes geniessen die Stars die Sonne Südfrankreichs. Und weil gute Zeiten zu zweit mehr Spass machen, kommt nicht nur Sylvie Meis mit ihrem neuen Schweizer Freund.

Sylvie Meis und Maurice Mobétie
Es war die Meldung des Monats! Am Medienball in Zürich zeigte sich Sylvie Meis, 37, erstmals wieder öffentlich mit einem neuen Mann an der Seite. Da brauchte es keine Worte, um zu sehen, dass der Zürcher Club-Besitzer Maurice «Momo» Mobétie es der Holländerin angetan hat. Umso schöner jetzt die neue Bilder aus Cannes. Auch da scheint das Paar die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu geniessen.

Sylvie Meis News Freund Momo Schweiz Cannes
© Dukas

Robin Thicke und April Love Geary
Der 38-jährige Sänger nutzt das Filmfestival Cannes, um sich erstmals mit neuer Frau zu zeigen: dem 20-jährigen Model April Love Geary. Die beiden tingeln angeblich von Feier zu Feier und scheuen sich nicht, vor Fotografen zu posieren. Thicke ist seit März offiziell geschieden von seiner Ex Paula Patton.

Robin Thicke ohne Paula neue Freundin Cannes
© Dukas

Antonio Banderas und Nicole Kimpel
Südfrankreich scheint das Lieblingsterrain von Antonio Banderas zu sein. Schon letzten Sommer liess es der 54-Jährige dort krachen, jetzt ist er fürs Filmfestival zurück. Mit Begleitung! Die 34-jährige Nicole Kimpel scheint mehr als nur eine Affäre zu sein. Sie ist die erste Frau, die Banderas seit der Trennung von Melanie Griffith, 57, auf den Roten Teppich begleiten darf.

Antonio Banderas neue Freundin in Cannes
© Dukas

Und dann ist da noch Leonardo DiCaprio...
...ganz allein und traurig, wie es scheint. Der 40-Jährige sitzt am Donnerstagabend an der amfAR-Gala in Cannes und scheint irgendwie nicht recht auf Touren zu kommen. Obs an der für einmal fehlenden Begleitung liegt?

Leonardo DiCaprio ohne Freundin Cannes Filmfestival
© Reuters
Auch interessant