Sabia & Sylvie Erstes Treffen! Hier lachen ehemals beste Freundinnen

In Hamburg kams zum grossen Patchwork-Treffen: Erstmals seit ihrem Zerwürfnis zeigen sich die Ex-BFFs Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz inklusive Anhang in der Öffentlichkeit.

Dass Sylvie Meis, 36, und ihre einst beste Freundin Sabia Boulahrouz, 36, irgendwann aufeinander treffen, war absehbar. Dass sich die Ex-Frau von Rafael van der Vaart, 31, und seine neue Liebe aber sogar darüber freuen, hätte wohl keiner gedacht. Passiert ists diese Woche in Hamburg.

Grund für die Reunion ist laut dem holländischen «Telegraaf» Sohn Damian, den Sylvie mit Rafael hat. Der Achtjährige genoss gerade noch Badeferien mit Mama in Südfrankreich, jetzt will er natürlich auch seinen Vater wieder sehen. Der Fussballer und seine Freundin planschten zwar ebenfalls gerade erst an der französischen Küste, ihre romantischen Liebesferien verbrachten sie aber zusammen mit Sabias Kindern.

Seit der Trennung der van der Vaarts an Silvester 2012/13 wurde beiderseits viel schmutzige Wäsche gewaschen. Jetzt, bald zwei Jahre nach dem Rosenkrieg, scheinen sich alle Beteiligten einigermassen gefangen zu haben. Rafael und Sabia wollen heiraten und ihr Leben zusammen in Hamburg verbringen. Und Sylvie geniesst laut eigenen Aussagen ihr Single-Leben. Ebenfalls in Hamburg. Fotos, auf denen die Ex-Streithähne mit Kind und Kegel eine Kugel Glacé essen gehen, könnte es also ab jetzt öfter geben.

Auch interessant