Gesundes Essen und Sport Die überraschenden Beauty-Tipps der Sylvie Meis

Sylvie Meis gibt uns Einblick in ihre ganz persönlichen Beauty-Geheimnisse. Schon mal von diesem «Sport» gehört? Und wussten Sie, dass ein Salat besser ist für die Figur als ein Big Mac?

Eines muss man neidlos anerkennen: Sylvie Meis hat einen Traumkörper. Schlank und durchtrainiert, aber nicht zu muskulös. Einen schönen Teint, makellose Haut. Dass sie eine tolle Figur hat, lässt sie uns ständig wissen, postet sie doch täglich Bilder auf Instagram

Und sie verrät uns auch, wie sie ihren Luxus-Body fit hält. Doch beim Lesen ihrer Tipps und Tricks bleibt dem Fitness-Affinen glatt der Stangensellerie im Hals stecken, so bahnbrechend und innovativ ist ihr Programm.

Geheimtipp Nummer 1: Sport. «Ich mache mindestens fünfmal pro Woche eine halbe Stunde Cardio Training und im Anschluss meine Bauchmuskel-Übungen.» Sport also. Revolutionär. Noch besser ist ihr zweiter Tipp: Gesundes Essen. «Jetzt im Frühling fällt es leicht, sich gesund zu ernähren, denn man hat automatisch keine Lust mehr auf schwere Kost. Ich liebe Fisch und Sea Food, aber auch ein bunter Salat mit Pouletbrut schmeckt mir immer», so Sylvie Meis. Beim Grillabend also einfach die Wurst durch eine Crevette und das Bier durch ein Gurkenwasser ersetzen.

Wichtig, dass man glücklich mit sich selbst ist

Auch ihr dritter Tipp ist nicht zu unterschätzen: genügend Schlaf und Entspannung zwischendurch. «Schlaf ist sicherlich das Wichtigste. Ich versuche jeden Tag sieben bis acht Stunden Schlaf zu bekommen.» Für den tollen Teint muss aber auch Sylvie Meis nachhelfen. Und zwar mit so einer Creme mit so Körnchen drin. Genau. Ein Peeling. «Ich habe mir gerade noch kurz vor der Sendung ein Green-Peel-2go-Treatment gegönnt. Ein superschneller Schönmacher auf Kräuterbasis, der in nur 45 Minuten für einen frischen und strahlenden Teint sorgt und Müdigkeit einfach wegzaubert.» Superschnell? 45 Minuten?

Das Beste hat Sylvie zum Schluss aufgespart: «Das Wichtigste ist es, glücklich und mit sich selbst zufrieden zu sein. Andernfalls hilft auch die beste Creme nichts.» Also, liebe Menschen mit vielen Problemen: Seid doch einfach glücklich, dann klappts auch mit der Schönheit! Oder um es mit Sylvies Worten auszudrücken: Es «fällt ganz leicht» und geht «superschnell».

Auch interessant