Privater Schnappschuss Sylvie Meis kuschelt mit neuem Freund

Die holländische Moderatorin ist in Weihnachtsstimmung! Zum dritten Advent teilt Sylvie Meis erstmals ein Bild mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch. Das Glück steht den beiden ins Gesicht geschrieben.
Sylvie Meis mit Freund Samuel Deutsch
© via Facebook.com

Zwei Männer für Sylvie Meis: Links ist ihr neuer Freund Samuel Deutsch, rechts ihr bester Freund André Borchers.

In der Adventszeit zeigt sich Sylvie Meis, 36, gewöhnlich leichtbekleidet. In Dessous ihres Werbepartners Hunkemöllers stimmt die Moderatorin jedes Jahr aufs Fest der Liebe ein. Sexy und sinnlich.

Besinnlicher zeigt sie sich nun kurz vor Weihnachten. Am dritten Advent postete sie ein Bild von sich und ihrem neuen Freund Samuel Deutsch, 30, auf ihre Facebok-Seite. Darauf kuschelt sie sich an ihren Liebsten, lächelt happy in die Kamera. Rechts von ihr steht ihr bester Freund André Borchers. Bildunterschrift: «Xmas» - mit rotem Herz. Auch wenn die Holländerin ihren Samuel schon vor Wochen in Zürich erstmals der Öffentlichkeit präsentierte: Selbst hatte sie noch nie ein Foto mit ihm geteilt. Das sieht doch ganz nach einem gemeinsamen Weihnachtsfest aus!

Dass sich Sylvie Meis gerade «im Kuschelmodus» befindet, erwähnte sie erst kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte». «Es geht mir gut. Endlich kann ich wieder sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin», schwärmte sie. Und: «Es ist gerade alles richtig so, wie es ist.» Die harte Zeit nach der Trennung von Rafael van der Vaart, 31 - «es war die Hölle» - hat sie abgehakt. 2015 soll nun endlich alles besser werden.

Auch interessant