Justin Bieber Tati Nevas packt über ihre gemeinsame Liebesnacht aus

Was in Rio passierte, bleibt offenbar nicht in Rio. Die vermeintliche Prostituierte, die Justin Bieber nach dem Sex beim Schlafen filmte, plaudert jetzt offen über ihr Techtelmechtel mit dem 19-Jährigen. Und lässt nicht das kleinste Detail aus.
Justin Bieber und Tita Nevas
© Dukas

Justin Bieber soll nackt grossartig aussehen. Das zumindest behauptet die Brasilianerin Tati Nevas.

Wie ein Lauffeuer verbreiteten sich Justin Biebers, 19, Eskapaden von seinem Aufenthalt in Brasilien. Bordellbesuche, Grafitis und verwüstete Hotelzimmer - Biebs hat dafür gesorgt, dass seine Reise nach Südamerika in bester Erinnerung bleibt. Das Filmchen, das die 27-Jährige Tati Nevas von dem schlafenden Teenie-Idol nach dem Sex gedreht hat, trägt seinen Teil dazu bei. Jetzt packt die Brasilianerin über das Sex-Abenteuer in einer Villa in Rio de Janeiro aus: «Glaubt mir, er ist gut ausgestattet - und sehr gut im Bett», sagt Tita Nevas zu Thesun.co.uk. «Ein Mann muss wissen, wie er mich glücklich machen kann - Justin wusste das und noch ein wenig mehr.»

Zur verhängnissvollen Liebesnacht kam es gemäss Nevas nach einem Besuch im Club Zax. Sie sei von Biebers Entourage angesprochen und zur Party in dessen Miet-Villa eingeladen worden. «Justin kam ganz nahe und schnüffelte an meinem Nacken. Dann küsste er mich sanft unterhalb des Ohrs und fragte: ‹Du hast es nicht eilig heute Nacht, richtig?›» Bieber hätte nur Augen für sie gehabt, alle anderen Gäste wurden später aufgefordert, zu gehen. Dann habe er sie zu seinem Bett geführt. «Es war einer der besten Momente meines Lebens. Es war fabelhaft und unvergesslich.» Zweimal hätten sie miteinander geschlafen, am nächsten Morgen sei sie gegangen. Doch er habe sie angerufen und gebettelt, dass sie wiederkommt - erfolglos. «Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Justin hat so viel Ausdauer.»

Im Gegensatz zu diversen Medienberichten bestreitet Tati Nevas, eine Prostituierte zu sein. Sie lebe von ihrem Ehemann getrennt, mit dem sie die fünfjährige Tochter Sophia hat. Sie sei süchtig nacht Fitness und trinke keinen Alkohol. Das Video des schlafenden Biebers hätte sie nicht selber ins Internet gestellt. Als ihr eine Freundin nicht glaubte, dass sie mit Justin Bieber im Bett liegt, hätte sie es als Beweis geschickt. «Das Video war nur für ihre Augen bestimmt. Ich bin sehr wütend auf sie.»

Auch interessant