Andrea Casiraghi Tatiana schenkt ihm einen Jungen

Freudige Nachricht aus dem Zwergenstaat Monaco: Am Donnerstag erblickte das Kind von Andrea Casiraghi und seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo das Licht der Welt.
Das Jetset-Paar erwartet Nachwuchs. Tatiana Santo Domingo soll im Januar 2013 ihr erstes Kind von Andrea Casiraghi bekommen.
© Dukas Seine Verlobte Tatiana Santo Domingo hat Andrea Casiraghi am Donnerstag einen Jungen geschenkt.

Der monegassische Fürstenhof platzt fast vor Stolz: Deshalb sind es auch die beiden Grossmütter, die die Geburt ihres Enkels verkünden: «Ihre Königliche Hoheit, die Prinzessin von Hannover, und Madame Vera Santo Domingo haben die Freude, die Geburt ihres Enkels zu verkünden, der am 21. März 2013 zur Welt gekommen ist», teilt der Fürstenhof in einem Communiqué mit. 

Es ist ein Junge, der das Glück von Prinzessin Carolines ältestem Sohn Andrea, 28, und seiner kolumbianischen Verlobten Tatiana, 29, krönt. Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt, Mutter und Sohn seien aber wohlauf.

Seit acht Jahren sind Andrea Casiraghi und die Millionärstochter ein Paar. Vergangenen Juli hat die Nummer Zwei der Thronfolge des Fürstentums seiner Langzeitfreundin einen Heiratsantrag gemacht. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Auch interessant