Gianna Nannini Tatsächlich schwanger: Ein Mädchen?

Sängerin Gianna Nannini soll im Alter von 54 tatsächlich schwanger sein. Italienische Medien wollen sogar das Geschlecht des Kindes und den Geburtstermin wissen.
Trägt Gianna Nannini mit 54 tatsächlich ein süsses Geheimnis unter ihrem Herzen?
© DUKAS/LAPRESSE Trägt Gianna Nannini mit 54 tatsächlich ein süsses Geheimnis unter ihrem Herzen?

Kaum einer wollte das Gerücht von letzter Woche glauben: Gianna Nannini sei schwanger - mit 54! Jetzt doppelt das italienische Magazin «Chi» aber nach und behauptet zu wissen, dass das Baby der Sängerin im November zur Welt kommt. Es soll sich um ein Mädchen handeln, das auf den Namen Penélope getauft werden soll.

Nannini, die sich derzeit für Aufnahmen in London befindet, wurde angeblich auch öfter mit dem englischen Designer Marc, 30, gesichtet. Ob es sich bei ihm um den Vater handelt? Da sind sich die Italiener nicht ganz sicher. Es könne auch eine künstliche Befruchtung gewesen sein, meinen sie. Der Rockstar selbst hüllt sich in Schweigen. Auf jeden Fall  scheint, dass Giannas grösster Wunsch in Erfüllung geht: Die Sängerin, die eher der Frauenliebe zugeneigt sein soll, wünscht sich seit Jahren ein Kind.

Auch interessant