1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Gianna Nannini ist schwanger mit 54 Jahren

Gianna Nannini

Tatsächlich schwanger: Ein Mädchen?

Sängerin Gianna Nannini soll im Alter von 54 tatsächlich schwanger sein. Italienische Medien wollen sogar das Geschlecht des Kindes und den Geburtstermin wissen.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Kaum einer wollte das Gerücht von letzter Woche glauben: Gianna Nannini sei schwanger - mit 54! Jetzt doppelt das italienische Magazin «Chi» aber nach und behauptet zu wissen, dass das Baby der Sängerin im November zur Welt kommt. Es soll sich um ein Mädchen handeln, das auf den Namen Penélope getauft werden soll.

Nannini, die sich derzeit für Aufnahmen in London befindet, wurde angeblich auch öfter mit dem englischen Designer Marc, 30, gesichtet. Ob es sich bei ihm um den Vater handelt? Da sind sich die Italiener nicht ganz sicher. Es könne auch eine künstliche Befruchtung gewesen sein, meinen sie. Der Rockstar selbst hüllt sich in Schweigen. Auf jeden Fall  scheint, dass Giannas grösster Wunsch in Erfüllung geht: Die Sängerin, die eher der Frauenliebe zugeneigt sein soll, wünscht sich seit Jahren ein Kind.

Von Giuseppe Cerrato am 2. September 2010 - 10:38 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:06 Uhr