Biel & Timberlake Tatsächlich! Sie haben Ja gesagt

Die Spekulationen haben ein Ende. Jessica Biel und Justin Timberlake sprechen über ihr Ja-Wort in Italien - und bestätigen damit, dass sie wirklich geheiratet haben.
Sie haben sich die ewige Treue geschworen: Jessica Biel und Justin Timberlake.
© Dukas Sie haben sich die ewige Treue geschworen: Jessica Biel und Justin Timberlake.

«Es ist grossartig, verheiratet zu sein», sagen Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, gegenüber People.com. Die beiden gaben sich das Ja-Wort in Süditalien. «Wir hatten eine schöne Zeremonie und es machte es speziell, dass wir umgeben waren von unseren Freunden.»

Vergangene Woche berichteten US-Medien immer wieder über die Vorbereitungen, die in Süditalien liefen. Man vermutete, dass sich Timberlake und Biel am Wochenende das Ja-Wort geben würden - und täuschte sich damit: Wann genau sie geheiratet haben, ist noch nicht bekannt, es muss allerdings vor dem Wochenende gewesen sein. 

Auch die angeblichen Vor-Partys enttarnt «People» als bereits laufende Hochzeitsfeierlichkeiten: Am Donnerstagabend feierten Timberlake und Biel mit geladenen Gäste draussen. Um offene Feuer sitzend verköstigten sie sich mit frischem Käse, Oliven und Wein. Am Mittwoch reiste die ganze Gesellschaft an einen nahegelegenen Strand, wo eine Liveband zu einem Feuerwerk spielte. Mehr Details zum grossen Tag will das Paar Mitte nächster Woche bekannt geben.

Nach vier Jahren Beziehung gaben Timberlake und Biel im März 2011 seine Trennung bekannt. Doch die beiden hielten es nicht lange ohne einander aus: Im Herbst desselben Jahres wurden Timberlake und Biel wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Ein paar Monate später, im Dezember 2011, hielt der Sänger um die Hand der Schauspielerin an. 

Auch interessant