Überraschendes Liebes-Aus Taylor Swift und Calvin Harris sind getrennt

Aus und vorbei! Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, ist das Traumpaar Taylor Swift und Calvin Harris Geschichte. Dabei schien alles so, als hätten sich hier zwei fürs Leben gefunden.  
Taylor Swift Freund Songs Instagram Calvin Harris Trennung
© Getty Images

Die Zeiten des Händchen-Haltens sind vorbei: Taylor Swift und Calvin Harris.

«Zum ersten Mal hatte ich die grossartigste Person bei mir, als ich nach Hause kam, die Scheinwerfer aus waren, das Publikum weg war.» So sehr schwärmte Taylor Swift, 26, noch vor zwei Monaten bei einer Award-Show von ihrem Freund Calvin Harris, 32. Jetzt ist alles passé. Das singende Traumpaar hat sich getrennt. Das berichtet unter anderem «Us Weekly»

Wie ein Insider weiss, kam das Liebesaus vom schottischen DJ, der mit bürgerlichem Namen Adam Richard Wiles heisst. «Taylor geht es gut, aber sie ist natürlich traurig.» Zu den Gründen ist nur wenig bekannt. Es heisst, dass die beiden sich auseinander gelebt hätten. «Es hat einfach nicht mehr funktioniert.»

Über 15 Monate waren die zwei ein Paar. Im Frühjahr zelebrierten sie noch ihre Liebe während eines gemeinsamen Trips ans Meer. Swift postete damals Bilder, wie sich die beiden küssen...


...und ein Foto mit ihren Initialen im Sand. Beide Erinnerungen hat Swift übrigens noch nicht von ihrem Account gelöscht. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback...
 

 

Taylor Swift + Adam Wiles

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

15. Mär 2016 um 17:02 Uhr


 

Auch interessant