Popstar wird zum Geburtstag mit Komplimenten überhäuft Wer ist eigentlich nicht Taylor Swifts beste Freundin?

Wenn Taylor Swift Geburtstag hat, lassen ihre Freunde alles stehen und liegen und sinnieren darüber, was für ein guter Mensch der Popstar ist. Bei den Instagram-Gratulationen wurde vermutlich jedes positive Adjektiv dieser Erde mindestens einmal verwendet. 
Taylor Swift ohne Ex-Freund Taylor Swift, Songs 2016
© Instagram

Was für eine tolle Frau: Taylor Swift wird zum Geburtstag mit Komplimenten überhäuft.

So wird man bestimmt gerne älter! Taylor Swift feierte am Dienstag ihren 27. Geburtstag. Und zu diesem Freudentag gratulierten ihre Star-Kollegen in Scharen. Auf Instagram, Facebook und Twitter posteten alle Fotos von sich und dem Popstar.

Wenn man die Nachrichten dazu liest, bekommt man den Eindruck, dass Taylor Swift entweder der beste Mensch auf der ganzen Welt ist, oder dass die Sängerin ihre prominenten Freunde mit ihren dunkelsten Geheimnissen erpresst und sie zu solchen Lobhudeleien nötigt.

Model Karlie Kloss, 24, war die erste, die dem Geburtstagskind gratulierte. 

Natürlich gratulierte auch ihr kleiner Bruder. Und schnell wird klar, dass Taylor in der Swift-Familie die Tollste, Grösste und Einzigartigste ist. «Du warst immer für deine Familie und deine Freunde da, egal was war. Und du findest immer wieder einzigartige und schöne Wege, um uns zu zeigen, wie viel wir dir bedeuten», schrieb er auf Instagram. 

Auch Gigi Hadid, 21, darf sich zu Swifts Freundinnen zählen. «Es beflügelt mich jeden Tag, zu wissen, was für eine gute Freundin du bist!!!!!!!», schrieb das Model. 

Doch Taylor Swift ist nicht nur eine fantastische Person. Sie macht auch andere Menschen noch besser. «Jedes Mal, wenn ich mit dir zusammen bin, fordere ich mich danach selbst heraus, ein besseres Ich zu sein. Dein Herz ist genau so gross wie dein Talent und ich bin stolz, dein selbsternannter schwuler bester Freund zu sein», schrieb der Sänger und Schauspieler Todrick Hall, 31.

Der «Orange Is The New Black»-Star Ruby Rose, 30, wusste erst gar nicht, wo anfangen, wenn es darum geht, Taylors gute Eigenschaften aufzuzählen. Sie entschied sich aber für «unglaublich», «loyal», «liebenswürdig» und «grosszügig».

Taylor Swift ist aber nicht nur lieb und nett, man kann mit ihr auch Party machen - eben eine echte Freundin zum Pferde stehlen.

Auch interessant