Til Schweiger Er ist verliebt - in Jürgen Vogels Ex

Erst im Oktober wurde bekannt, dass der Schauspieler seine dreijährige Beziehung mit Svenja Holtmann beendet hat. Doch lange blieb Til Schweiger nicht auf dem Single-Markt: Er ist mit Anne Wilk zusammen - der Exfreundin von Kollege Jürgen Vogel.

Gerade mal drei Monate lang war Til Schweiger Single. Jetzt hat der 50-Jährige nach der Trennung von Svenja Holtmann, 26, sein Herz wieder verschenkt. Die Glückliche heisst Anne Wilk, ist 34 Jahre alt und arbeitet als Set-Fotografin. So war sie auch bei Schweigers «Zweiohrküken» und «Kokowääh» im Einsatz. Seit Jahren seien sie befreundet, sagt der Schauspieler und Regisseur.

Könnte auch gut sein, dass die beiden sich von einem gemeinsamen Freund kennen. Schweigers «Zweiohrküken»-Schauspielkollege Jürgen Vogel, 45, war nämlich vor sechs Jahren mit Wilke liiert.

Til Schweiger bestätigt gegenüber der «Bild»-Zeitung: «Ja, Anne und ich sind seit drei Wochen zusammen. Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten...» Jetzt, wo die Neuigkeit raus ist, brauchen sie sich immerhin nicht mehr zu verstecken. Wie «Gala» berichtet, wollen die beiden Anfang Februar in ihren ersten Liebesurlaub fliegen.

Auch interessant