Er sieht gut aus, ist witzig und sooo romantisch Darum ist Tom Brady unser Star beim Super Bowl

Es ist das Sportereignis des Jahres in den USA - und Tom Brady mittendrin. In der Nacht von Sonntag auf Montag steht der Football-Superstar und Ehemann von Gisele Bündchen mit den New England Patriots im Finale des Super Bowls. Wir sagen Ihnen, warum er schon jetzt unser Gewinner des Abends ist. 

1. Er ist eine Sportskanone

Das Offensichtlichste zuerst: Als Profi-Footballer muss Tom Brady sehr sportlich sein. Seit 2000 spielt er für die New England Patriots und am Sonntag stehen die Jungs im Super-Bowl-Finale, dem grössten TV-Sportereignis in den USA. Er zählt zu den erfolgreichsten Quarterbacks aller Zeiten, eine Art Roger Federer des Footballs. Um auch mit 39 Jahren noch auf einem solch hohen Level spielen zu können, trainiert er hart und ernährt sich gesund - auf Alkohol verzichtet er weitgehend. Und das zahlt sich aus, womit wir bei Punkt zwei sind.

 

GAMEDAY

Ein von Tom Brady (@tombrady) gepostetes Video am

22. Jan 2017 um 12:21 Uhr


2. Er sieht gut aus

Tom Bradys 102 Kilogramm verteilen sich auf 193 Zentimeter und die können sich sehen lassen. Punkt.

Gisele Bündchen Tom Brady
© PHOTO BY DAVID FISHER/REX

Auch, wenn er oben (und unten) nichts trägt: 

Tom Brady wife stats Foto fast nackt Super Bowl
© Dukas

3. Er hat Humor

Er macht jeden Seich mit. So ist Tom Brady in einem Video für das Comedy-Portal «Funny or Die» zu sehen, in dem er eine Entspannungs-Pyjamahose, eine ultimative Einschlafhilfe und einen sprechenden Teddybären anpreist.  


Die Hose, die verspricht «Es ist, als würden sie mit Tom Brady schlafen», gibts übrigens tatsächlich im Handel. 

Auch in diesem Werbespot für ein IT-Unternehmen beweist Brady schauspielerische und komödiantische Qualitäten:

4. Er ist ein Romantiker 

Obendrauf hat Tom Brady noch eine ausgeprägte romantische Ader, die er mit seiner Frau, Topmodel Gisele Bündchen, 36, regelmässig auslebt. Sei es beim gemeinsamen Ausritt am Strand...

Giesele Bündchen und Tom Grady Ferien Costa Rica
© via Instagram.com

...oder bei jeder anderen Gelegenheit.

Das Familienleben von Gisele Bündchen und Tom Brady
© Dukas

5. Er ist ein liebevoller Vater

Mit seiner Frau Gisele hat Brady zwei Kinder - Benjamin, 7, und Vivian Lake, 4. Aus einer Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan hat er noch einen neunjährigen Sohn. 


An Thanksgiving steht Brady gerne auch mal in der Küche:


Die Bilder der Bilderbuch-Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen: 

Auch interessant