«Was hat Tom Cruise mit seinem Gesicht gemacht?» Zwischen diesen Bildern liegen drei Jahre

Jetzt hats auch Tom Cruise erwischt: Mit seinem Auftritt an den Bafta-Awards in London löst er bei seinen Fans Erstaunen aus. Wieso sieht der Hollywood-Star plötzlich so verändert aus?
Tom Cruise Grösse Zähne Gesicht Twitter
© Getty Images

Tom Cruise mal zwei: links im Jahr 2013, rechts im Jahr 2016.

Irgendwas ist anders... nur was? Tom Cruise posierte am Sonntagabend wie gewohnt professionell auf dem Roten Teppich der Bafta-Filmpreisverleihung. Trotzdem musste man den 53-Jährigen etwas genauer anschauen. Sind es die Augen? Sind es die Lachfalten? Ist es das grosse Ganze? Eine neue Liebe soll verantwortlich sein für den neuen Look des Schauspielers, sind sich britische Medien sicher.

Im Netz diskutiert man das «neue Gesicht» von Cruise intensiv - mit einem vernichtenden Fazit. Der «Mission Impossible»-Star sehe aus, als ob ihn eine Million Bienen ins Gesicht gestochen hätte, so ein Tweet. Oder auch: «Wenn ihr den Veloreifen zu fest aufpumpt? Tom Cruises Gesicht heute Abend...»



Einige scheinen unbeeindruckt vom neuen Look des 1.70 Meter grossen Mannes. Schliesslich hat er ein Markenzeichen, das immer gleich bleibt:


Fun Fact: Tom Cruise gehört offiziell zum Cast des Remakes von «Die Mumie». Die Dreharbeiten sollen 2017 starten und nein, er spielt entgegen möglichen Erwartungen nicht die Mumie selbst.

Auch interessant