Im letzten Jahr sass noch Vito Schnabel im «GNTM»-Publikum Tom Kaulitz ist fest in die Klum-Familie integriert

Kommt er oder kommt er nicht? Die Frage, ob Tom Kaulitz seine Freundin Heidi Klum beim Finale von «Germany's Next Topmodel» unterstützen wird, beschäftigte vor der grossen Liveshow fast mehr als die diesjährige Siegerin.
Heidi Klum und Tom Kaulitz erster gemeinsamer Roter Teppich Auftritt amfAR Gala Cannes 2018 at Hotel du Cap-Eden-Roc on May 17, 2018 in Cap d'Antibes, France.
© Getty Images

Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich an der amfAR Gala Cannes in Cap d'Antibes einen süssen Kuss.

Eigentlich wurde vermutet, dass Tom Kaulitz zum ersten Mal grossen Profit aus seiner neuen Beziehung mit Heidi Klum, 44, schlagen wird. Ein Auftritt seiner Band Tokio Hotel wurde vermutet, vor einem Millionen-Publikum während des grossen «Germany's Next Topmodel»-Finale gestern Donnerstagabend.

So weit kam es dann aber nicht. Vielmehr genoss der 28-Jährige zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill die Show vom Publikum aus. Und zeigte sich prompt mit der halben Verwandtschaft von Heidi Klum. Wie in der Live-Übertragung zu sehen war, sass Tom Kaulitz direkt neben Heidis Eltern, Erna und Günther Klum.

Hier liegt Liebe in der Luft

Damit aber nicht genug. Gemäss Gala.de sassen auch Heidis Tante sowie ihr Bruder im Publikum, sozusagen ein Familientreffen. Das zeigt: Tom Kaulitz ist tatsächlich bereits in der Klum-Familie integriert, Heidis Eltern scheinen kein Problem zu haben mit dem 16 Jahre jüngeren Freund ihrer Tochter. Wieso auch?

Der erste offizielle Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz vor wenigen Tagen in Cannes auf dem Roten Teppich und an der amfAR Gala zeigte ja: Hier liegt wirklich Liebe in der Luft.

Heidi Klum und Tom Kaulitz erster gemeinsamer Roter Teppich Auftritt amfAR Gala Cannes 2018 at Hotel du Cap-Eden-Roc on May 17, 2018 in Cap d'Antibes, France.
© Getty Images for amfAR

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Roten Teppich in Cannes.

Vito Schnabel machte es vor

Noch vor einem Jahr sah die Zusammensetzung von Heidi Klums Familie beim «Germany's Next Topmodel»-Finale übrigens fast gleich aus - mit einem Unterschied. Damals sass nicht Tom Kaulitz im Publikum, sondern sein Vorgänger Vito Schnabel, 31.

Heidi Klum nach Halloween mit Freund Vito Schnabel vor GNTM Bilder auf Instagram und Facebook
© Getty Images

Heidi Klum und Vito Schnabel bei einer Oscar-Party 2017.

Wenige Monate später hatte es sich jedoch ausgeschnabelt zwischen den beiden. Ende September gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Bleibt zu hoffen, dass Tom Kaulitz nicht das gleiche Schicksal droht.

Die Ex-Freunde von Heidi Klum sehen Sie in unserer Galerie:

Auch interessant