Heiratet er jetzt Heidi Klum? Tom Kaulitz ist geschieden

Jetzt ist es offiziell: Seit letzter Woche ist Tom Kaulitz per Gericht von seiner Ex-Frau geschieden. Damit steht seiner Beziehung zu Heidi Klum nichts mehr im Weg.
Heidi Klum und Tom Kaulitz erster gemeinsamer Roter Teppich Auftritt amfAR Gala Cannes 2018 at Hotel du Cap-Eden-Roc on May 17, 2018 in Cap d'Antibes, France.
© Dukas

An der Amfar Gala Cannes im französischen Cap d'Antibes hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich.

Der Tokio Hotel Gitarrist ist wieder zu haben. Seit letzter Woche ist Tom Kaulitz, 28, offiziell von seiner Ex-Frau Ria Sommerfeld geschieden. Das berichtet das Magazin «The Blast». Damit wirft er alle Altlasten ab und kann sich endlich voll auf die Beziehung zu Heidi Klum, 45, konzentrieren.

Vor drei Jahren heiratete Kaulitz die «Miss Philippines Germany 2004». Das Paar war damals vier Jahre zusammen und gab sich das Ja-Wort heimlich in Los Angeles. Die Ehe stand aber unter keinem guten Stern: Nicht einmal ein Jahr später folgte die Trennung. Nun ist endlich auch der Scheidungsvertrag unter Dach und Fach.

Bereit für eine neue Ehe?

Seit Monaten sind die Frischverliebten Klum und Kaulitz am turteln und zelebrieren ihre junge Liebe öffentlich auf Social Media. Jetzt wo Kaulitz geschieden ist, stünde einer Blitzhochzeit nichts mehr im Wege! Ob die Model-Mama allerdings nochmals vor den Altar treten wird, bezweifeln Insider. Die 45-Jährige war bereits zwei Mal verheiratet. 1997 für fünf Jahre mit Starfriseur Ric Pipino und 2005 für neun Jahre mit Sänger Seal, 55.

Will Heidi Klum nochmals ein Baby?

Seit Wochen wird spekuliert, ob die vierfache Mama ein Baby mit Kaulitz will. Der 28-Jährige hat nämlich noch keine Kinder. In einem Interview mit «Extra TV» nahm Klum vor wenigen Tagen erstmals Stellung zum Kinderwunsch: Sie schliesst weiteren Familienzuwachs nicht aus! Auf die Frage, ob ein Kind geplant sei, antwortete sie geheimnisvoll: «Ich weiss nicht. Ich meine, du weisst nie, was im Leben so passiert. Dinge passieren einfach. Ich weiss nicht, was passieren wird.» Ein deutliches Nein klingt anders! 

Heidi Klum Tom Kaulitz
© Instagram

Überglücklich: Die beiden feierten mit Freunden Klums 45. Geburtstag.

Heidi Klum ist bereits vierfache Mama: Aus der Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore, 68, stammt Tochter Leni, 14. Aus der Ehe mit Soulsänger Seal, 55, gingen die Söhne Henry, 12, und Johan, 11, sowie Tochter Lou, 8, hervor. 

Heidi Klum Tom Kaulitz
© Instagram

Intimer Moment: Klum und Kaulitz kuscheln im Bett.

Auch interessant