An ihrem Geburtstagsessen Heidi stellt ihren Kindern Tom Kaulitz vor

Die Liebesbeziehung zwischen Model Heidi Klum und Tom Kaulitz wird immer ernster: An ihrem 45. Geburtstag lernte der Tokio-Hotel-Sänger ihre vier Kinder kennen.
Heidi Klum und Tom Kaulitz Heidis 45. Geburtstag Party 2018
© Instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei ihrer Geburtstagsparty um die Wette.

Vor ihrer Geburtstagsparty am vergangenen Wochenende hat Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, 28, seine Heidi, 45, zusammen mit ihren vier Kindern Leni,13, Henry, 12, Johan, 11, und Lou, 8, in ein Restaurant in Santa Monica eingeladen. «Daily Mail» publizierte ein Video, auf dem die Vierfach-Mama mit den Sprösslingen und ihrem 16 Jahre jüngeren Freund aus dem Lokal spaziert.

Später feierte das Topmodel eine ausgelassene Party mit Lover Tom Kaulitz und weiteren geladenen Gästen. Am grossen Ehrentag waren auch die beiden «GNTM»-Juroren Michael Michalsky, 51, und Thomas Hayo, 49, mit dabei. Ausserdem mit von der Partie war Toms Zwillingsbruder und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, 28. Die Überraschungsparty hatte Tom für seine Geliebte organisiert.

 

Love you guys

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Endlich können die beiden Turteltauben ihre Liebesbeziehung öffentlich zeigen. Ende April hatte Heidi Klum das erste Liebesbild mit ihrem Tom veröffentlicht. Mitte Mai folgte dann der erste offizielle Auftritt auf dem Roten Teppich an der amfAR Gala Cannes in Cap d’Antibes. Seither postet Heidi immer wieder Liebesbekenntnisse mit ihrem 16 Jahre jüngeren Lover auf Instagram. Lange hielten die beiden ihre Beziehung geheim.

Tom war bis vor Kurzem noch verheiratet

Die Turteltauben standen wegen ihrer Liebe in der Kritik. Am meisten gab der grosse Altersunterschied zu reden. Heidi Klum hat sich ausserdem erst im letzten September nach drei Beziehungsjahren von Ex-Freund Vito Schnabel, 31, getrennt. Und Tom Kaulitz liess sich nach nur gerade sechsmonatiger Ehe von seiner Ria Sommerfeld, 34, im Dezember 2015 scheiden.

Auch interessant