1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Toni Garrn nach Leonardo DiCaprio Freund Chandler Parsons Instagram

Gute Wahl, Toni Garrn!

Leonardo DiCaprio? Vergessen und ausgetauscht!

Speck-Leo ist definitiv Geschichte. Toni Garrn hat jetzt einen Neuen. Der ist Basketballer und ziemlich heiss!

Artikel teilen

Nach dem Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio, 40, im Dezember 2014 ist Toni Garrn, 22, wieder verliebt. Und wie! Den jüngsten Bilder von ihr aus New York ists deutlich anzusehen: Das deutsche Topmodel schwebt auf Wolke sieben! Das Kapitel DiCaprio ist vergessen und abgehakt.

Tonis Neuer heisst Chandler Parson, ist 26-jährig und Profi-Basketballspieler aus Florida. Aktuell spielt er für die Dallas Mavericks in der NBA. Kürzlich musste er aber am Knie operiert werden, weshalb er auf den Turtel-Bildern auch eine Schiene trägt.


Optisch ist Parsons seinem Vorgänger DiCaprio jedenfalls weit überlegen. Ebenso punkto Körpergrösse: Der Beau misst stolze 2.06 Meter! Leo dagegen läppische 1.83 Meter. Für Toni Garrn mit ihren 1.81 Meter bedeutet das: endlich wieder hohe Hacken!

Nur in einem Punkt bekommt er einen Abzug: Im letzten Jahr soll er mit Kardashian-Schwester Kendall Jenner, 19, zusammen gewesen sein. Sowohl Chandler als auch Toni haben miteinander also gewonnen.

Und was macht Leo DiCaprio? Der datet munter weiter Models. Sein aktuellster Fang: Kelly Rohrbach, 25, und «Sports Illustrated»-Model.

Von KF am 4. Juni 2015 - 08:57 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:07 Uhr