1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Toni Garrn nach Leonardo DiCaprio Freund Chandler Parsons Instagram

Gute Wahl, Toni Garrn!

Leonardo DiCaprio? Vergessen und ausgetauscht!

Speck-Leo ist definitiv Geschichte. Toni Garrn hat jetzt einen Neuen. Der ist Basketballer und ziemlich heiss!

Toni Garrn neuer Freund nach Leonardo DiCaprio Chandler Parsons
Toni Garrn neuer Freund nach Leonardo DiCaprio Chandler Parsons
Toni Garrn neuer Freund nach Leonardo DiCaprio Chandler Parsons
Glücklich verliebt: Toni Garrn schlendert mit Chandler Parsons durch New York. Ihr neuer Freund... Getty Images

Nach dem Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio, 40, im Dezember 2014 ist Toni Garrn, 22, wieder verliebt. Und wie! Den jüngsten Bilder von ihr aus New York ists deutlich anzusehen: Das deutsche Topmodel schwebt auf Wolke sieben! Das Kapitel DiCaprio ist vergessen und abgehakt.

Tonis Neuer heisst Chandler Parson, ist 26-jährig und Profi-Basketballspieler aus Florida. Aktuell spielt er für die Dallas Mavericks in der NBA. Kürzlich musste er aber am Knie operiert werden, weshalb er auf den Turtel-Bildern auch eine Schiene trägt.


Optisch ist Parsons seinem Vorgänger DiCaprio jedenfalls weit überlegen. Ebenso punkto Körpergrösse: Der Beau misst stolze 2.06 Meter! Leo dagegen läppische 1.83 Meter. Für Toni Garrn mit ihren 1.81 Meter bedeutet das: endlich wieder hohe Hacken!

Nur in einem Punkt bekommt er einen Abzug: Im letzten Jahr soll er mit Kardashian-Schwester Kendall Jenner, 19, zusammen gewesen sein. Sowohl Chandler als auch Toni haben miteinander also gewonnen.

Und was macht Leo DiCaprio? Der datet munter weiter Models. Sein aktuellster Fang: Kelly Rohrbach, 25, und «Sports Illustrated»-Model.

Von KF am 4. Juni 2015