«GNTM» Topmodel Alisar: Die zarteste Versuchung

Da werden die süssesten Träume wahr: Alisar, die Gewinnerin der diesjährigen «Germany's Next Topmodel»-Staffel hüllt sich in edle Stoffe und posiert neben feinster Schokolade.

Shootings hier, Autogramm-Stunden dort, dazwischen immer schön lächeln und hinreissend aussehen. Die «Germany's Next Topmodel»-Gewinnerin Alisar Ailabouni, 21, lebt seit drei Wochen den Traum des Topmodel-Daseins. Einer ihrer ersten Aufträge führte die Österreicherin nach Italien, genauer auf die Insel Capri im Golf von Neapel. Dort posierte sie für den deutschen Schokoloaden-Hersteller Lambertz vor traumhafter Kulisse. Wenn da nur die Schokolade nicht schmilzt!

Leider aber gibt's das Ergebnis – den Lambertz-Kalender 2011 – nicht im Handel. Genau wie beim legendären Pirelli-Kalender werden nur 1000 Stück gedruckt und an auserwählte Kunden verteilt. Deshalb: Klicken Sie sich durch die SI-online-Bildergalerie und geniessen mit den Augen.

 

Auch interessant