Heidi Klum Topmodel zeigt zum ersten Mal ihr süsses Baby

Heidi Klum und ihr Mann Seal zeigen auf ihren Homepages die ersten Fotos ihrer neugeborenen Tochter Lou Sulola Samuel.
Mutter und Tochter: Das erste Bild von Heidi Klum mit Baby Lou Sulola Samuel
Mutter und Tochter: Das erste Bild von Heidi Klum mit Baby Lou Sulola Samuel

Pechschwarze Haare, dunkle Knopfaugen und ein verdutzter Blick: So süss schaut die 50 Tage alte Lou Sulola Samuel in die Kamera. Heidi Klum und ihr Angetrauter zeigen die ersten Bilder des neuen Familienzuwachses, fotografiert von Papa Seal persönlich. Der Verkauf der Baby-Fotos an die Presse kam für das Topmodel nicht in Frage.

«Als sie uns beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte, und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten», schreiben die Eltern über ihr jüngstes Baby. Weiter sagen sie: „Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind so sehr lieben zu können wie die ersten drei (schon vorhandenen). Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter: Lou Sulola wurde geboren.“

Es scheint, als ob die Familienplanung nun komplett sei und das private Glück unendlich gross: Heidi hat vor kurzem den Nachnamen ihres Mannes angenommen: Sie heisst jetzt Heidi Samuel, wobei «Heidi Klum» als Marke weiterbestehen bleiben soll.

Des Weiteren soll Seal zu Weihnachten Klums älteste Tochter Leni (5) adoptieren, die aus der Beziehung mit dem Ex-Formel-1-Chef Flavio Briattore stammt.
Somit ist die Bescherung komplett und besinnlichen Weihnachten im Familienkreise Klum / Samuel steht nichts mehr im Weg.

Auch interessant